Guckt euch das mal an oO

ABlackwood

Quest-Mob
Kommentare
48
Hier diese Seite geht grad rum was sagt ihr Stimmt es wenn ja muss sich bald ja jeder am Pc sorgen machen

Url entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung keine Webcam benutzen.
Braucht man eh nicht zum chatten ich finde ne Webcam ist eh Geldverschwendung.

Wer solchen Links glaubt, dem ist auch nicht mehr zuhelfen. Ohne MSN zubenutzen kann ich dir 100%tig versichern, dass es totaler Quatsch ist :>

Das stimmt villeicht aber trotsdem zieh ich die Web cam jetzt lieber raus^^ Sicher ist Sicher

Hier diese Seite geht grad rum was sagt ihr Stimmt es wenn ja muss sich bald ja jeder am Pc sorgen machen Url entfernt

Also ich für auf der Seite nix Laden. Ich werd das gefühl nicht los das man dann selber auspioniert wird ^^ Ala Trojaner und Backoffice Programme ^^

Das ist genau der gleiche Mist wie "MSN wird kostenpflichtig, schicke dies an xxx Personen weiter um dies zu verhindern!".

Einfach nur totaler Quatsch

Hier diese Seite geht grad rum was sagt ihr Stimmt es wenn ja muss sich bald ja jeder am Pc sorgen machen Hab hier auch noch mal die URL entfernt ^^ - Melrakal

Jeder benutzt Windows und MSN, hm? :>
Laut Whois gehört böse URL einer Firma aus Neuseeland. Den Rest kann man sich eigentlich denken.
Stimme mit meinen Vorrednern überein, daß sich hinter den Links auf der Seite höchstwahrscheinlich Malware versteckt.

€dit:URL aus eigenem Text entfernt.

MSN spioniert euch auch so genug aus, da braucht ihr netmal ne Webcam
wink.gif

Ich hab die URL zu der Seite mal entfernt, sieht mir zu sehr nach Spyware aus.

Zurück