Gültiger Testaccount?

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo Leute,

hat jemand von euch vielleicht einen gülitgen Gäste Account, bzw. 10 Testaccount Key für mich. Wollte mir gerade auf der HDRO Seite den Key holen und da steht, das sie heute keine Generieren.

Wäre super nett wenn mir jemand seinen schnell schicken könnte.

Liebe Grüsse

wenn sie keine keys generieren wirst du wohl auch keinen account anlegen können, selbst wenn dir jemand einen key schickt. einfach ein paar stunden warten bis der serverumzug fertig ist, etwas anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.

ich könnte dir einen geben habe mehr als genug nur das Problem ist das Codemasters die Server für die Webseiten transferiert und es soll bis Freitag (glaube ich) nichts an Accounts geändert werden können also auch keine neuen angelegt werden

Hätte auch noch einen Gästekey übrig. Zu der Sache mit den Seiten-Transfer: Die Account-Seiten sind davon NICHT betroffen. Also kann man sich ohne Probleme einen neuen erstellen. Das man auf der Seite keinen Code bekommt ist mir schon letztens aufgefallen, als ich mir nen DDO-Testabonnent anlegen wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte gelesen dass man ab dienstag abend keine änderungen mehr an seinem account vornehmen sollte *schulterzuck*

Zurück