Gürteltaschen-Items

Maddin123

Rare-Mob
Kommentare
88
Buffs erhalten
17
Was bringen Gürteltaschen Items? ich habe jetzt schon recht viele frei geschaltet aber sehe den sinn dahinter nicht
tongue.gif

vieleicht könnt ihr mir ja helfen
biggrin.gif

danke schon mal im voraus!

In die Taskleiste ziehen und draufklicken.
Danach gibt es spezielle Effekte.

Einen effektiven Nutzen haben diese Items nicht.

Du kannst sie in deine Hotkeyleiste ziehen und anklicken.
Einige haben einen Grafikeffekt andere ein Emote.

omg ihr seit geil leute!!! ich liebe euch
top.gif

das is ja mal richtig lustig danke für den tipp!

was sind denn eure lieblings taschen und was können die bzw wo kriegt man die?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, gut das ich das auch weiss. Schleppe schon ewig ne ganze Menge davon rum und dachte immer nur die seien nur so Gimmick

xD ...das war das erste was ich gemacht hatte als ich die Hundepfeife bekommen hab x> tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

dummerweise höre nur ich das pfeifen und alle anderen nicht :<

Das lustigste Item bisher, das ich habe gibt einem ne riesen Durchfallfontäne XD "ekliger Topf" heiss das..... oder so ähnlich
smile.gif

Cheers

im Land der Trolle ist unter ner Brücke im Chaosgebiet (genaue Coords hab ich nicht sorry) ein Brückentroll, killen und du hast den Eintrag und das Item

im Land der Trolle ist unter ner Brücke im Chaosgebiet (genaue Coords hab ich nicht sorry) ein Brückentroll, killen und du hast den Eintrag und das Item

Jau und durch deinen Link hättst garned fragen brauchen
biggrin.gif
gleich das zweite Item isses
biggrin.gif

Das lustigste Item bisher, das ich habe gibt einem ne riesen Durchfallfontäne XD "ekliger Topf" heiss das..... oder so ähnlich
smile.gif

Cheers

Sprüüüüüühstuhl
Ich finde das Ding auch Super, bevors Szenario loslegt einmal drauf drücken und 60% der Leute bleiben erstmal am Start stehen, weil die dich fragen wollen, wo du das Ding her hast bzw wie du das gemacht hast...

Gib immer so ein herrliches geflame muhahaha
jester.gif

Joah der eklige topf hat schon was XD

Das beste is aber auch das teil das dunklen nebel um dich herum produziert... ^^

Die Löwenessenz is aber auch net ^^

Bin echt ma gespannt was es sonst noch gibt...

Können denn die anderen Spieler den Effekt sehen? Bzw. auch hören? Oder hört/sieht man das nur selbst?

Joah der eklige topf hat schon was XD

Das beste is aber auch das teil das dunklen nebel um dich herum produziert... ^^

Die Löwenessenz is aber auch net ^^

Bin echt ma gespannt was es sonst noch gibt...

Was macht den Löwenessenz? hab die zwar freigeschaltet, aber laut Aussage von nem GM bekommt man das Ding nur in der Unvermeidlichen. Das dürfte als Orderspieler auf Middenland schwer werden.

Ich find die Beutelitems lustig.

Hab grad meinen eigenen Kopf dabei und meine Dapfzugfahrkarte.... (dicke Dampfwolke und tuuuuuut :-)
Leider höre nur ich die... hoff das ändern sie mal.
Ja und der Topf ist auch nice! So hänge ich immer aufm Klo nach ner langen Biernacht^^

Mfg Neduras

huhu,

mal ne frage ich hab mir den eckligen topf geholt. dannach hatte ich durch zu fall gleich noch eine bekommen, doch beim bibliothekar ist nur der topf...

woher bekomm ich den jetzt das andere? Oo

danke schonmal

mfg

Sicher das das andere ein Gürteltaschenitem ist und nicht vll ein Umhang oder ein Schmuckstück? Welches hast du den noch bekommen?

Also solche Wälzeritems gibt es nur in der Bibliothek. Musst halt mal bei den anderen Händlern schauen.
Da hat jeder andere Items.

Kann aber auch sein, dass man das Item in der anderen Hauptstadt findet, siehe "Erbeutete Löwenessenz". Als Orderspieler kommt man da nur in der Unvermeidlichen Stadt dran.

Zurück