Guess how much i love you

monthy

Rare-Mob
Kommentare
171
Buffs erhalten
85
Weist du eigentlich wie lieb ich dich habe... die Bilder dazu sind jetzt an den Wänden in meinem ehemaligen Büro zu finden.

Am 08..10.2012 habe wir unsere Tochter Madita bekommen. Der für mich bis heute schönste Moment in meinem Leben. Als ich die süsse Maus das erste mal in meinen Händen hielt, war ich der glücklichste Mensch auf diesem Planeten. Wow, du bist unsere Tochter? Schön dich kennen zu lernen. Auch wenn wir uns ja schon 9 Monate immer nah gewesen sind. Wie hast du eigentlich in Mamas Bauch gepasst. Das geht doch garnicht.

Es ist einfach umwerfend. Selbst der, der sich eigentlich für stark :blub: gehalten hat, kann doch ganz schön Emotionen zeigen. Ich weiss noch, als Madita mich das erste mal angelächelt hatte. Eigentlich traf mich das total unvorbereitet. Ich habe rumgealbert und plötzlich... das schönste Lächeln das ich mir vorstellen konnte. Mir kullerten in diesem Moment die Tränen über die Wange ohne das ich etwas dagegen machen wollte. In diesem Moment wurde mir wirklich bewusst, du bist Vater!

Klar macht man sich auch gedanken. Bist du der Verantwortung gewachsen? Kannst du ihr die Geborgenheit geben die du von deinen Eltern bekommen hast?
Heute kann ich sagen... ja das kann ich. Als Vater kann ich sagen, man wächst mit dem Nachwuchs. Windeln wechseln, waschen, spielen und rumalbern und füttern, alles klappt.

Es ist einfach schön zu sehen wie Madita jeden Tag einen neuen Teil der grossen weiten Welt entdeckt. Lächeln, greifen, auf Geräusche hören und schreien wie am Spiess, wenn man merkt das man eigentlich total müde ist.

Auch heute habe ich wieder die ein oder andere Träne verdrücken müssen. Ich habe Madita ins Bett gebracht. Wir haben gekuschelt, gespielt und ich habe sie gefütter. Wie soll man bei diesen kugelrunden Augen auch stark bleiben wenn man nur denken kann

guess how much i love you...
weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe...

1844873878309446365781693705872n.jpg

Der eigentlich Text, da ich gedacht habe, dass ich diesen ausversehen gelöscht habe:

Weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe... die Bilder des Papa / Mama Hasens mit seiner Tochter / Sohn schmücken jetzt mein ehemaliges Büro.

Vor etwas mehr als 3 Monaten habe wir Nachwuchs bekommen. Am 08.10.2012 betrat Madita die Bildfläche und krämpelte unsere komplettes Leben um. Zum positiven nachtürlich. Es ist einfach unfassbar, wenn man sein eigenes Kind das erste mal in den Händen hält oder einfach nur sieht. Du warst einmal bei Mama im Bauch, denke ich mir dann. Wie kann das sein? War da so viel Platz?

Ich kann mich noch erinnern, wie sie mich das erste mal angelächelt hat. Ich war total perplex. Vorallem weil ich eigentlich nur ein wenig mit ihr rumgealbert habe. Auf einmal hatte sie dieses bezaubernde Lächeln in ihrem Gesicht. Ich kann nur sagen, bis dahin habe ich mich echt für stark gehalten. Scheinbar bin ich aber doch sentimental (ich mag romantische Filme aber immer noch nicht ;-)). Ich musste an dem Tag doch die ein oder andere Träne verdrücken. Wow was ein gefühl.

Diese Momente gibt es immer wieder. Wenn die Maus in deinen Armen liegt und dich mir ihren Kulleraugen anschaut, dann kann man einfach nur schwach werden.Immer wieder denke ich mir, wow du hast eine Tochter. Bist du bereit dazu? Bereit dazu die Verantwortung für dieses kleine Wesen zu übernehmen? Wenn ich heute darüber nachdenke, dann kann ich nur sagen; ja das bin ich. Irgend wie klappt es dann doch mit dem wickeln, stillen, waschen oder auch einfach nur spielen und kuscheln. Und... mit jedem Tag entdeckt Madita etwas neues. Reagiert auf Geräusche. Lernt das Greifen, oder merkt einfach das schlafen total doof ist und man wunderbar schreien kann wenn man ins Bett muss :-)

Heute habe ich Madita wieder ins Bett gebracht. Wir haben gekuschelt, ich habe ihr die Flasche gegeben, wir haben zusammen bäuerchen gemacht und wieder habe ich mich dabei ertappt, wie mir die ein oder andere Träne an der Wanger herunter lief.

Guess how much i love you...
Weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe

Zurück