Guess who's back....

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Na, wer könnte das wohl sein? Wer hat mich denn vor zweieinhalb Wochen mit schmerzlichem Abschied verlassen müssen?

Richtig, heute ist mit der Rückkehr meines 3DS zu rechnen, denn ich erhielt gestern eine Versandmitteilung von Nintendo per eMail und die Sendungsverfolgung sagt "Die Lieferung wird voraussichtlich heute zugestellt".

Brav.

Aber wie ich es vermutete hat die vergangene Zeit mich ein wenig abgekühlt. Das muss gar nicht verkehrt sein und ich vermute, das Feuer wird sich von allein bald wieder entzünden. Spätestens, wenn ich die Internetverbindung mit dem neuen Router eingerichtet habe und ich auch hier zuhause den regelmäßigen StreetPass bekomme. Denn, ich erwähnte es beiläufig, die Benennung des Routers mit der SSID "mycloud" sorgt nicht nur über den Hotspot vom Smartphone für StreetPass, sondern lässt sich auch auf den meisten handelsüblichen Routern für zuhause etablieren - und sogar mit Passwort verschlüsseln, damit nicht jeder einfach so reinspaziert.

In der vergangenen Zeit habe ich mal wieder ein Buch zur Hand nehmen können, ein paar kleine Fortschritte in Wind Waker HD auf der WiiU erreichen können, die mich das Spiel wieder fleißig genießen lassen, außerdem auch schon ein wenig in Duck Tales Remastered nach ordentlich Asche für Onkel Dagoberts Geldspeicher suchen lassen und nebenbei habe ich auch gelegentlich ein wenig Mystic Quest gespielt, was mich allerdings noch nicht so richtig zum Voranschreiten animiert. Es mag früher ein tolles RPG gewesen sein, aber schon damals konnte ich nicht so richtig warm damit werden.

Durch die Rückkunft des 3DS erhöht sich die Anzahl an "Baustellen" für mich auf gefühlte 500 % und ich weiß noch nicht genau, an welcher Stelle ich am sinn- bzw. spaßvollsten weiter mache.

Wir werden also sehen, was die nächste Zeit bringen mag. Bis dahin genießt erstmal die uns geschenkten Sonnenstunden.
 
Ich muss grad dran denken, was ich ab Wii und DS noch alles nachholen müsste. Bei der Länge der Liste wird mir schlecht...

Ich hoffe, dass ich es geschafft habe Solidarität bezüglich des Baustellenproblem zu zeigen. :-)
 
Ist durchaus deutlich geworden ;)
 
Zurück