[Guide] Bergbau 1-375

Hallo!

Man sollte vielleicht erwähnen dass man gerade in den ersten 50 Punkten noch genauso gut durch das Verhütten des Kupfererzes skillen kann wie durch den Abbau. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern wo da die Grenze liegt aber nachdem ich das erstemal mein Erz Verhüttet hatte war Bergbau doppelt so hoch wie vorher.
 
Klasse Guide, hat mir sehr geholfen
top.gif
 
Vielen Dank für diesen Thread.

Wäre für einen Sticky
 
Deine Abeit "in Ehren".- aber da gibts eine bessere Liste
biggrin.gif


http://www.schneehasen.org/

Gruss Switchblader
Zwerg/Jäger
Bergbau/Juwelier

NICHT WIRKLICH STAND 2008 = VERALTET FAND AN DEN ANGEGEBEN PUNKTEN NUR SEHR SELTEN ETWAS DER GUIDE OBEN DER ÜBERSETZT WURDE STIMMT!!!!

Wurde zwar schön aufgebaut aber warscheinlich zu zeiten als WOW gerade auf den Markt kam
 
ich find den guide ganz ok aber nebenbei wo farmt man am besten reiches thoriumvorkommen?
 
Was meiner meinung noch nennenswert ist an dieser Stelle ist Winterquell. (Vorallem für jene, die es "übersehen" haben zu farmen und mit 60 Bergbau auf 150 haben)
Hab da von 250 bis 300 gefarmt. Ging recht gut, Mithril, Thoriumvorkommen (kleines und großes) und keine "mitfarmer", nenne ich sie jetzt mal, da sich alle auf die in dieser guide genannten gebiete spezialisieren XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler guide, werd ihn am we mal ausprobieren
yahoo.gif
 
KLASSE! ICh skille seit gestern schnell Bergbau, einfach perfekt der Guide mit den BIldern und so!

///SSTTIICCKKYY
 
Im Krater sehr schnell 200 Thorium abgebaut. Rund um den Krater gibt reichlich reiche vorkommen.
 
Könnte mir jemand evtl. ne Karte von Silithus geben ? Da gibts auch geile Farmspots , dann könnt ich die hinzufügen :)
 
Sehr schöner Guide.Wird mir jetzt helfen Bergbau fertig zu skillen.
Bitte anstickern.
 
Ich finde diesen "Guide" nicht gut. Er ist abkopiert, nicht annähernd vollständig und dazu noch sehr unübersichtlich...

/vote4 NICHT sticky

1. nicht nur rumkritisieren, sondern erst mal besser machen
2. hat der TE 2 x gesagt, dass der Guide von ihm nur übersetzt wurde
3. erhebt niemand hier den Anspruch auf Vollständigkeit
4. für mich ist der übersichtlich genug (muss man ja nur Bilder anschauen könn und 1 - 2 Sätze lesen), von dem her zumindest besser wie die reinen Text-Guides über Dich ich bisher gestolpert bin

@TE: Dickes THX von mir für die Guide-Übersetzung und das Posten. Werd ich im Laufe der Woche mal durchklopfen (da ich unbedingt nen Bergbauer für meinen Juwi brauche).
top.gif
 
biggrin.gif
Moinsen!
Von mir als Bergbauer gibs auch ein:
VOTE 4 Sticky

BZW: /Push !!

Greetz&Peace Tallys
victory.gif
w00t.gif
 
Jo danke für die Übersetzung
wink.gif


Wird mir helfen nachher noch fix paar Punkte zu machen und bis Montag 375 zu erreichen!
 
hi ich finde das es sehr gut gemacht ist (is doch egal ob nun von dir oder von wem anders)

aber ich hab noch ne frage ich hänge die ganze zeit bei 300/300bergbau fest da ich keinen neuen Lehrer gefunden habe der in Orgrimma kann mir nichts weiter beibringen. könntet ihr mir pls sagen wo der lehrer für horde ist ??? ich wäre euch sehr dankbar....

Frezzi
 
hi ich finde das es sehr gut gemacht ist (is doch egal ob nun von dir oder von wem anders)

aber ich hab noch ne frage ich hänge die ganze zeit bei 300/300bergbau fest da ich keinen neuen Lehrer gefunden habe der in Orgrimma kann mir nichts weiter beibringen. könntet ihr mir pls sagen wo der lehrer für horde ist ??? ich wäre euch sehr dankbar....

Frezzi

Wenn Du Allianzler bist in der Ehrenfeste und wenn du Hodler bist in Thrallmar!

LG

 
Zurück