[Guide] Bergbau 1-375

jup auch von mir guter guide,
auch wenn der te ihn nur übersetzt hat.
musst jetzt nur noch bis 450 beschreiben^^

/vote4sticky
 
350 - 400
Kobalterz

Heulender Fjord​


Grizzly Hügel​




400 - 450
Saroniterz
Sholazarbecken​







an den TE du kannst das hier kopieren und unter deinen Beitrag setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


an den TE du kannst das hier kopieren und unter deinen Beitrag setzen
Cool,danke,darauf habe ich schon lange gewartet!
smile.gif
 
Und eventuell die 32er-Bergbautasche (Vom Lederer eures Vertrauens hergestellt) im Eingangsposting erwähnen!

(http://wowdata.buffed.de/?i=38347#created-by)
 
ch find den guide ganz ok aber nebenbei wo farmt man am besten reiches thoriumvorkommen?
also als ich damals mit meinem warri auf 70 schmiedekunst nachgeskillt habe, hab ich meine runden ganz im süden von winterspring bei den elite dämonen gedreht da farmst du dich dumm und dämlich gibt keinen besseren spot für viele große vorkommmen in kurzer zeit ist nur relativ schnell abgefarmt und du musst auf respawn warten
 
Also davon mal abgesehn, dass du auf eine Frage antwortest die schon mehr als ein Jahr alt ist, aber egal...
wink.gif


Reiche Thoriumvorkommen konnte man immer am besten in den ÖPL farmen. Da gabs auf relativ kleiner Fläche ca. 25-30 Spots.
 
netter guide, vielen dank!

gibts die lichking bilder vielleicht nochmal? die links scheinen tot zu sein.


grüße
 
Also Reiches Thorium farmt sich am angenehmsten in Silithius in den ganzen Silithiden - Tunneln rund um Burg Cenarius
Silithius hat auch noch den Vorteil, dass sich da mittlerweile kaum noch jemand rumtreibt und einem die Vorkommen vor der Nase wegschnappt.
 
danke,
skille grad mit dk nach und ist sehr hilfreich. bin heute schon auf 76 gekommen
 
Das ist der Guide, nach dem ich lange gesucht hab.
top.gif
Ein großes THX....

Jetzt muß ich mit meinem DK nicht lange rumsuchen...
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück