[Guide] - Der Unholy DK - Dragonsoul - 4.3.0

Wodurch werden die 5 Stacks Schattenmacht aufgetragen, was generiert denn "Schattenmacht" ?

Mir kommt vor die Dunkle Transformation geschieht eher unwillkürlich,
als das ich sag ich mach 5 Schläge und hab somit 5 stacks.
Dafür geschieht die Transformation viel zu selten.
Also was generiert denn "Schattenmacht" ?
ganz simpel...jeder todesmantel der gewirkt wird wenn dein ghul nicht bereits verwandelt ist bringt eine aufladung schattenmacht...

tipp: wenn man die rota drauf hat kann man mit bisschen timing und glück das ende der verwandlung abwarten bevor man seine nächsten dcs raus haut. Außerdem kann man mit ner (geskillten) antimagischen Hülle in vielen kämpfen gezielt runenmacht erzeugen um diese in todesmäntel zu stecken.

aber vorsicht: weder gcds verschwenden noch maximale runenmacht aufheben sind dafür klug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,
spielt einer von euch die DW-Variante?

was habt ihr da für erfahrungen + welche waffen
sollte man dafür nehmen? es gehen nur einhänder, oder?

-willi-
 
hallo zusammen,
spielt einer von euch die DW-Variante?

was habt ihr da für erfahrungen + welche waffen
sollte man dafür nehmen? es gehen nur einhänder, oder?

-willi-

ja, unter anderem spiele ich UH-dw

http://eu.battle.net/wow/de/character/garrosh/shilena/simple

Erfahrungen?
Wird sich womöglich blöd anhören, aber rein von der Spielweise ist es wie 2H , nur eben mit Einhandwaffen
Solch hohe Crits wie der Frost-dw wirst du auch nicht sehen. Als Waffen möglichst langsame mit Stärke, optional gehen sicher auch die mit agi... solange der Waffenschaden passt.
Die Skillung soll sich aber erst mit dem aktuellen endgear von den anderen absetzen... davor ist 2H besser... jedoch kann ich mich selbst mit meinem popelgear nicht übern Schaden beklagen
 
Mal wieder kleines update. Die Tage folgt noch ein größeres.

MfG Flail
 
welche skillung ist zur zeit überhaut überlegen?frost dw oder unholy?


Für uns ottonormalraider eindeutig Unholy

Je näher sich das gear in Richtung BiS verschiebt desto näher rücken Unholy und DW-Frost zusammen. Unholy bleibt aber vorne.
 
Für uns ottonormalraider eindeutig Unholy

Je näher sich das gear in Richtung BiS verschiebt desto näher rücken Unholy und DW-Frost zusammen. Unholy bleibt aber vorne.
scheiß Ghul... grade bei movementbossen ist unholy mal gut 20% vor Frost!
 
Wonach entscheidet man ob man Death and Decay oder Scourge Strike bei Singletarget nimmt?
In dem neuen Guides für 4.06 steht ja halt immer DnD/SS auch in der Singletargetrota.
Hab das jetzt ein paar mal getestet und bei 3xGeißelstoß und 1xDnD ist der Schaden nah bei einander, aber es liegt bei jedem Versuch erst SS vorn und beim nächsten wieder DnD usw..
 
Nimm was Du magst, ich würd Singletarget SS nehmen, allein weil dann ein Flächeneffekt weniger am Boden ist, der störend wirken kann.

@DPS Frost/Unholy

IMHO liegt fast überall (man vergleiche die DMG Charts) Unholy um einige k DPS vorn.
Ist halt so.
 
Nimm was Du magst, ich würd Singletarget SS nehmen, allein weil dann ein Flächeneffekt weniger am Boden ist, der störend wirken kann.

@DPS Frost/Unholy

IMHO liegt fast überall (man vergleiche die DMG Charts) Unholy um einige k DPS vorn.
Ist halt so.


Jop hab gestern mein second specc wieder von Frost auf UH gewechselt, ist allein shcon an der Bosspuppe ca 1,5k mehr gewesen.
 
Ansonsten:
Ich weigere mich weiterhin, meinen 2nd Spec zu wechseln...würds doppelt soviel machen - OK, da beuge ich mich.

Ansonsten ist Frost gern gesehen bei Magmaw und da wird ja nur 1 Tank benötigt.

Ich mag Unholy nur als Tankspec, aber den gibts ja nimmer.
Knochenschild ist jetzt im Blutbaum, also auch nimmer da.

12k an der Puppe sind genug für jedermann, denke ich (zumindest alle Bosse wo ich den 2nd Spec anwerfe).
 
Ansonsten:
Ich weigere mich weiterhin, meinen 2nd Spec zu wechseln...würds doppelt soviel machen - OK, da beuge ich mich.

Ansonsten ist Frost gern gesehen bei Magmaw und da wird ja nur 1 Tank benötigt.

Ich mag Unholy nur als Tankspec, aber den gibts ja nimmer.
Knochenschild ist jetzt im Blutbaum, also auch nimmer da.

12k an der Puppe sind genug für jedermann, denke ich (zumindest alle Bosse wo ich den 2nd Spec anwerfe).

Naja mir macht eigentlich jeder DK Specc Spaß von daher spiel ich mittlerweile das, was mehr Schaden macht. Und es sind ja derzeit m.W. eh nur 3 Bosse wo nur 1 Tank benötigt wird (Magmaul, Atramedis, 2ter Boss Bastion) Dem nach komm ich eh nicht oft zum Dmg machen^^
 
Kann mir mal bitte jemand schreiben wie man vorgeht bei einem gegner Tank and Spank.
Welche reihenfolge benutzt ihr bzw prios. als Unholy DD 2 Hand

(Sry jetzt über ein jahr nicht gezockt)
 
*Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krankheiten > Dark Transformation ( Dunkle Verwandlung??) > Tod und Verfall/ Seuchenstoss ( Wenn beide Unholy-Runen und/oder Todesrunen ready sind) > Schwärmender Stoß ( Wenn Blut und Frost Runen bereit sind ) > Todesmantel (bei Sudden Doom ( Plötzlicher Einbruch?) und/oder hoher Runenmacht) > Tod und Verfall/Seuchenstoss > Schwärmender Stoß > Horn des Winters
 
ne
du solltest nämlich weder in blutpäsens spielen, noch aggro ahebn sodass du ausweichen oder parieren kannst
 
Zurück