[Guide] - Der Unholy DK - Dragonsoul - 4.3.0

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Es gab keine nenneswerten Änderungen, was Prioritätenliste oder Skillungen betrifft. Alle andere Patchdetails siehe Guide Page 1.

/discuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unholy Might now increases Strength by 20%, up from 5%.

Das könnte Unholy wieder auf ein konkurrenzfähiges level bringen... wenn es live geht...
 
Wenn man die Talentänderungen in SimCraft reinhaut kommt folgendes dabei raus


29490 26.4% Death_Knight_Unholy_2h_T11_372
28731 25.7% Death_Knight_Frost_1h_T11_372
27989 25.0% Death_Knight_Frost_2h_T11_372
25646 22.9% Death_Knight_Unholy_1h_T11_372
 
jou, 2H-Unholy!

Hat sich mittlerweile noch etwas geändert.

Ich hab den Guide (siehe Seite 1) aktualisiert.

MfG Flail
 
Also ich verstehs nicht...
Hab zuvor 2H Frost gespielt, da ich auch keine DW Alternative Waffen habe.

Nach dem gestrigen Patch hab ich dann ein paar Guides gelesen (zunächst den elitistjerks, nun diesen - was im Grunde 1:1 das selbe war) und gehe genau so durch die Prioliste wie angegeben.
Selbst mit 2H Frost (nach Nerf) bin ich an der Puppe noch bei 17k DPS gelandet in einem ca. 4 Minuten Fight.
Nun auf Unholy komme ich nicht einmal auf 13,5k... Mit ach und Krach komme ich auf 13k.

Ich schnalle einfach nicht was ich falsch mache... Denke das Gear sollte eigentlich in Ordnung sein und für mehr taugen -.-
http://eu.battle.net...blinar/advanced

Ist zum Glück nur nen Twink, dennoch ärgerts mich, da mir DK eigentlich echt Spaß gemacht hat bis 4.2... Bin kurz davor wieder auf Frost 2H zu gehen, weil ich einfach nicht klar komme -.-

Hat denn jemand einen Vergleich nach dem Patch ziehen können, wie es schadensmäßig aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan liegen die Skillungen recht nah bei einander mit Vorteilen für Frost

also DW Frost>=Unholy>>>2HFrost

Unholy skalliert besonder im raid extrem stark durch den +20% stärke Buff.

Momentan spielt man eigentlich den Specc für den man bessere Waffen hat, also bessere 2H = Unholy , bessere 1H = DW Frost
 
Ist das so also der stand der Dinge??

weil ich mit erstaunen sehe das sich die UH Fraktion wie die Bakterien ausbeitet! Auch die DD Dk´s der "Vorzeige Gilden" FtH, Paragon, Ensidia usw bauen immer mehr auf UH. Desdewesche binn ich etwas unsicher obs sich jetzt lohnt auf 2h Waffen zu rollen !
 
Das Problem bei Frost ist, dass es eher vom Movement abhängig ist, als UH. In den ganzen Simulatoren liegt DW Frost vorne, aber es steht selbst bei Elitistjerks im Guide, dass es oft sein kann, dass UH mehr DPS macht, da sie vom Movement nicht so sehr betroffen sind. Die Krankheiten sind stärker, sie haben mehr Dots, der Ghul greift dauerhaft an usw.. Bei Frost brauchst du deine Proccs um Dmg zu machen. Die sind 1. Luckabhängig und 2tens musst du dafür am Boss sein. Wenn KM oder Rime nicht procct, dann machen FrostDk´s einiges weniger an DMG.
 
Nur das in Fireland öfters Begleider sterben weil die 90% schadensreduzierung nicht da sind. Im letzten Konten ab und zu die Begleider dumm rumstanden (Valiona/Teralion). Ich habe echt lang Unholy gespielt und am Ende kam kein richtiger schaden mehr zusammen, bzw muß man mit den Begleidern städig auf Procs achten. Mit Frost hat man wenigstens richtigen Burst und man hat auch im Spielen das Gefühl das mehr Schaden kommt.
 
Das mit den Pets sterben stimmt nicht so ganz. Kommt eigentlich nur beim Trash vor, oder wenn das Pet in die Lava rennt.
Gibt keinen Boss wo das Pet stirbt @ Firelands.

Guide aktualisiert!
Spezialfähigkeiten hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich kann bei Alyszrazor nicht nach oben, weil mir dann mein Ghoul abhaut ... Ich kann bei Beth`hilac nicht nach oben, weil dort das selbe mitm Ghoul passiert. Ist nicht sonderlich schön ansonsten stirbt mir der Ghoul eigentlich nie weg.
 
Bin mittlerweile auch Unholy geskillt. Aber irgendwie komme ich mit der Prioliste nicht ganz klar...

Spiele ich bei 100 Runenmacht oder mehr, diese mit DC (Todesmantel) runter? Oder wechsele ich direkt wieder auf FeS bzw. Geißelstoß?
 
kommt drauf an ...

wenn dein ghoul kurz davor ist wieder in seine normale gestalt zu wechseln würde ich noch kurz warten, damit du ihn direkt wieder 3 stacks draufpumpen kannst.

wenn ein timer kurz vorm auf 0 ticken ist und du mit ams wieder etwas magieschaden absorbieren kannst, verballer deine runenmacht nochmal schnell und lass dich wieder vom ams vollpumpen.

wenn grad nichts dergleichen anliegt hau so viel raus, bis du runic corruption aufblitzen siehst, spätestens dann solltest du wieder auf die angriffe mit runen umswitchen.
 
Hallo und "Hops"

Guide auf 4.3.0 updated über Link auf Seite 1.

PTR-Based Best-in-Slotliste gibts auf dem KLICK

MfG euer Flail
 
Ist loot vom Endboss HC nicht total nutzlos, da man sobald er tot ist eh nix mehr braucht : /

eine BiS Liste Ohne hc Endboss wär interessanter, da man immerhin das maximum vor dem Frist kill haben sollte um eben diesen zu besiegen!
 
Eine Best-in-Slot Liste hat nix mit brauchen oder dem Raidfortschritt zu tun, sondern zeichnet sich durch maximale DPS aus und dem Equip was man dafür braucht.

Außerdem dropt eh nur das Schwert bei Deathwing, aber es ist der Kolben als Hauptwaffe angegeben, da im "Spine" auf seinem Rücken nur Trinkets und beim Endkampf nur Waffen droppen. Somit liegt deine Behauptung schon falsch, die Liste bestände aus Endboss Items.
 
zu viele ungewollte dopelposts in diesem forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kommen die 416er schultern her?

ausserdem wars mehr eine Kritik am addon Endboss loot generell...

Die Schultern stammen von Spine of Deathwing (Kampf auf seinem Rücken), was nicht der Endboss ist. Madness of Deathwing ist der Endboss.

http://www.mmo-champion.com/content/2556-Dragon-Soul-Raid-Loot-Compilation-Fan-Art
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück