[GUIDE] Frost DK 4.1

Was spielst du zu 4.2?

  • Frost DW!

    Stimmen: 124 69,3%
  • Unholy 2H!

    Stimmen: 10 5,6%
  • Ich bin Tank!

    Stimmen: 36 20,1%
  • PvP is srs bsnss!

    Stimmen: 9 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
mehr krankheiten hast du als frost dk doch garnicht? und jap, du hälst sie den ganzen kampf über aktiv! jedes auslöschen mit einer inaktiven krankheit ist ein verkrüppeltes auslöschen, das man gleich hätte bleiben lassen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo bezüglich der Krankheiten war ich bissl verpeilt.

Hab aber noch ne Frage bezüglich Blood Tap, welches ich mit geskillt habe (wie empfohlen), aber auf mich keinen wirklichen Sinn macht.
Durch Blood of the North sind die Blutrunen doch schon Todesrunnen, folglich hat doch Blood Tap (was ja genau das machen soll) überhaupt keinen Effekt, oder bin ich wieder aufm falschen Dampfer?
 
hallo zusammen,
könntet ihr bitte nochmal meinen DK checken,
bzgl. umschmieden! bin immer noch unsicher ...

MEIN DK

vorab danke!

-willi-
 
danke thegui - hab ich da gepostet,
vllt. kann man das ja hier löschen.

-willi-
 
Frost Guide ist derzeit nicht erreichbar, da er auf 4.2 geupdated wird. Er sollte heute oder morgen Abend wieder zur Verfügung stehen!
 
Der Frost DK Guide ist nun auf 4.2 geupdated.
http://www.irae-guild.de/blogs/klassen/22-todesritter/198-toxxiqqs-frost-dk-guide

BiS Listen sowie Stat Scales werden geupdated, sobald Chardev und SimCraft auf 4.2 Release sind.
 
Soooo,

Done:

-> Best in Slot Listen für alles Spec's & iLvL geadded
-> Skalierung DW geupdated

ToDo

-> Skalierung 2H updaten (folgt morgen)


Ich hoffe ihr könnt euch mit meinem Guide gut auf 4.2 vorbereiten. In der nächsten Zeit solltet Ihr keine/wenig Antworten auf Fragen o. ä. erwarten. Seid mir da nicht böse, aber das NERDEN geht wieder los. Am Wochenende werde ich ab und an mal reinschauen was so geht.

Wollt Ihr gern meinen HD Livestream sehen, welcher so gut wie jeden Tag läuft, so geht in meinen Guide und klickt auf Gaming Insight oder geht direkt auf: http://www.gaming-insight.de/stream/Irae%20AoD%20txQ

Ich wünsche Euch also alles Gute für den Progress und ein gutes Ranking für Euch und Eure Gilde.

Auf viele Öpix, txQ
 
HI,

erstmal danke für den klasse Guide.

Nun noch zwei Fragen:

Zur Sicherheit: Wenn gesagt wird DW brauchen 5% Hit, ist gemeint zusätzlich durch Rüssi etc so das man insgesammt mit den geskillten auf 8% kommt, richtig?

Dann eine Frage zur Waffenwahl, als Orc DK (DW) , hab ich ja n Waffenkunde-Bonus auf Äxte, im moment hab ich noch 2x Elementiumknochenspalter angelegt, hab im Inventar aber noch Reforged Heartless und Gurubashi Punisher. Womit fahre ich nu insgesamt besser? Bei den Äxten kann ich mir das weitere umschmieden auf Waffenkunde sparen und hab so mehr von anderen Stats, Schwert und Streitkolben haben aber ansich bessere Werte als die Äxte. Mit der Frage bin ich leicht überfordert und wäre für n Tipp dankbar ;-)
Fals Schwert und Streitkolben, egal welcher an welchen Platz kommt?

Thx und Byebye
 
nimm die Epischen... waffenkunde kannst erschmeidne. die hähere STärke und der höhere Waffenschaden sind einfach viel besser als die 3 WK!
 
Habe eine Frage, und zwar ist das mein DK wie er zur Zeit rumläuft, Dank meiner letzten beiden ZG/ZA-Runs hab ich nun von jeder meiner Waffen zwei, dh. ich besitze 2 Mal den Gurubashibestrafer und 2 Mal den Zulianischen Schlitzer, jetzt weiß ich nicht, welche Kombi aus diesen 4 Waffen ich am besten nehmen soll, hab bei keiner Kombi Probleme mit Hit und WK Cap, mit ein bischchen Umschiedne erreiche ich es immer?
 
Hiho

Dann melde ich mich als Forenneuling auch mal zu Wort =)
Als Main spiel ich eig. nen Diszi-Priest, hab mir aber als Twink vor einiger Zeit den DK hochgezogen. Mainskillung ist Tank, bin aber nun auf den Geschmack des DDs gekommen und bin dabei diesen aufzubauen (DW Frost).

Vorweg gesagt, da einige neue Teile seit gestern etc. fehlt der Meta (Stärke + Krit), ist aber beim Juwe bestellt^^
Schulter-VZ wird drauf hingequestet, hab Teherazane noch nicht freigeschaltet, fehlt also auch. Hier einmal der Link zu meinem Char:

http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/Kokuryuu/simple

Tempo wird 14,...% angezeigt, Ingame sagt er mir aber eine Tempowertung von ca. 74% in Unholy-Präsenz.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören bzw. was ich noch anders/besser machen sollte. Mit der Skillung spiel ich schon länger, werde aber mal die aus dem Guide die Tage ausprobieren =) Ich danke schon mal im Voraus^^
 
Spiele in Unholy, und sry falsch der Post hier falsch war
 
Zurück