N
nostal
Guest
€: doppelpost, löschen bitte^^
Zuletzt bearbeitet:
Naja das stimmt so auch nicht ganz.
€: Zitat von EJ
"[font="verdana, geneva, lucida,"]It's understandable that some people will not be happy about this change to Unholy Presence for DW. Keep in mind that this thread is for maximizing DPS not keeping your playstyle the way you want. On that note, a mastery heavy Frost Presence build is still a viable option for DW but is behind Unholy Presence by about 500 DPS at 359 ilvl gear and about 800 DPS behind at 372 ilvl gear."[/font]
und wozu auf 500-800 DPS verzichten? ausserdem muss man damit Frostpräsi "nur" 500 DPS weiter hintenliegt auf meisterschafft pur gehen.
Mal von der höheren DPS abgesehen ist Unholypräsi nicht nur unterhalltsamer sondern bringt auch 15% Lauftempo!
Mal von den Epicequip abgesehen, in Blauem Equip macht Unholypräsi laut meiner erfahrung mehr DPS als Frostpräsi! (so war es sogar schon vor dem letzten patch!)
und wozu auf 500-800 DPS verzichten? ausserdem muss man damit Frostpräsi "nur" 500 DPS weiter hintenliegt auf meisterschafft pur gehen.
Mal von der höheren DPS abgesehen ist Unholypräsi nicht nur unterhalltsamer sondern bringt auch 15% Lauftempo!
Mal von den Epicequip abgesehen, in Blauem Equip macht Unholypräsi laut meiner erfahrung mehr DPS als Frostpräsi! (so war es sogar schon vor dem letzten patch!)
Uh dicke Luft hier
Ich hab es getestet mit voll Mastery + Frost und Tempo + Unholy Präsi. Letzteres liegt bei mir ca. 4-5k dps vorne. Was ich schon sehr enorm finde. Ich bleib dabei
Wie schon Nostal schrieb kommt der spielerische Aspekt dazu. Mir persönlich kommt das spielen in UH Päsenz vor wie wildes Knöppchen drücken... geblitzdingst werden und dann klicken was grad leuchtet -.-
aber 500-800 dps je nach geastand was halt einfach den gewillten wowspieler dazu verleitensollte in frostpräsi (meinst sicher Unholy) mit haste focus zu spielen...
mir kommt Frostpräsi vor wie durch Klebstoff zu waten, zäh und langsam.
und zum thema 15% lauftempo wird nicht gebraucht. 15% Lauftempo ist Luxus und bringt dir bei jedem boss etwas!
aber 500-800 dps je nach gearstand was halt einfach den gewillten wowspieler dazu verleiten sollte in UH-Präsi mit haste focus zu spielen...
Und was ist da die Message? DMG > All? Spielspaß ist nebensächlich, Hauptsache dps? Und bei so ner Aussage sollte ich dann noch WoW spielen? omg.
jetz sag ich mal was ganz gewagtes, zu versuchen max dps zu machen könnte unter umständen ja auch spaß machen!
Kein Raidboss wird wegen 1-2% weniger DPS vom DK stehen bleiben.
1) oh doch... im laufe der letzten jahre habe ich so einige wipes erlebt, bei denen der boss nur noch 3 % oder weniger lebenspunkte hatte. wenn man halbwegs ernst raiden möchte, sollte man sich überlegen, was das beste für die raidgemeinschaft ist. und als dd ist dies in erster linie nun mal, so viel schaden auszuteilen wie möglich (neben anderen sachen wie unterbrechen oder adds kiten usw...).
2)Ich sage nicht, das man nun immer mit dem max-talent-spec spielen muss - zumindest sollte man es aber probieren, um zu sehen wie man damit klar kommt. wenn man mit der neuen spielweise absolut nicht klar kommt und weniger dps als vorher raushaut, dann sollte man natürlich lieber mit der alten talentverteilung weiterspielen.
3)wenn in einem raid leute nur aus spaß an der freude ihre talentverteilung beibehalten, obwohl sie in der lage wären, mit einem anderen spec mehr dps zu machen, dann finde ich persönlich dieses verhalten egoistisch und die leute sollten sich nicht wundern, wenn sie bei einem boss wipen.
wer also mit seiner gilde raidbosse legen will, der sollte - meiner meinung nach - alles mögliche dafür tun, dass man gemeinsam erfolgreich ist.