[GUIDE] Frost DK 4.1

Was spielst du zu 4.2?

  • Frost DW!

    Stimmen: 124 69,3%
  • Unholy 2H!

    Stimmen: 10 5,6%
  • Ich bin Tank!

    Stimmen: 36 20,1%
  • PvP is srs bsnss!

    Stimmen: 9 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
Vor allem wenn man davon ausgeht das Blizzard seine Encounter nicht auf besondere Max-DPS Skillungen auslegt. (OK, ist ne gewagte Theorie) =)
Soweit ich noch weis war LK 10 Hero ohne ICC 25iger HC gear bzw ohne buff rein rechnerisch von der dps nicht legbar. Und selbst mit 5% buff und den ersten 25iger HC Items gab es sogut wie keinen Spielraum was das lineup angeht.
In dem Fall würde ich sagen starte einen Flame-War an Blizz das es so viele Talentbäume gibt, denn zum Angeln brauch ich die alle nicht ../../../public/style_emoticons/buffed/wink.gif
Von "Spaßskillungen" habe ich nicht geschrieben, sondern von alternativen die mehr Spaß machen können und trotzdem nicht gleich "Fail" sind.
Ich bedauer zwar die Vielfallt der 80iger Talentbäume. Aber wenn ich mich noch dran erinner was manche für nen absoluten Müll geskillt haben, bin ich froh das die Talente inzwischen von der dps her kaum versaut werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich noch weis war LK 10 Hero ohne ICC 25iger HC gear bzw ohne buff rein rechnerisch von der dps nicht legbar. Und selbst mit 5% buff und den ersten 25iger HC Items gab es sogut wie keinen Spielraum was das lineup angeht.
Hm k.a. kann dir keinen Gegenbeweis bieten. Aber ohne zu rechnen und rein logisch betrachtet dann nen Fail von Blizzard^^ (sofern deine Aussage den Tatsachen entspricht)
 
Hm k.a. kann dir keinen Gegenbeweis bieten. Aber ohne zu rechnen und rein logisch betrachtet dann nen Fail von Blizzard^^ (sofern deine Aussage den Tatsachen entspricht)

das war kein fail, das war so geplant.

genauso wie damals Brutalus!

so oder so, auch wenn niedrige DPS nicht automatisch zum wipe führt... niedrige DPS macht den encounter aber garantiert schwerer!
 
Kuze Frage, im Guide steht, dass man als DW bloß 5% Hit braucht (+ die 3% gskillt), ich bin erst 2 - 3 Tage 85 mit meinem DK und hatte folglich anfangs um die 5% Hit ( + 3% ), da ich aber von meinem Gefühl her dann fats nur noch verfehlt habe, habe ich mein EQ komplett auf Hit umgeschmiedet, doch jetzt frag ich mich so langsam, ob das die richtige Entscheidung war, oder ob ich mich nicht lieber an den Guide halte ( Mein Armory ) ?
 
Kuze Frage, im Guide steht, dass man als DW bloß 5% Hit braucht (+ die 3% gskillt), ich bin erst 2 - 3 Tage 85 mit meinem DK und hatte folglich anfangs um die 5% Hit ( + 3% ), da ich aber von meinem Gefühl her dann fats nur noch verfehlt habe, habe ich mein EQ komplett auf Hit umgeschmiedet, doch jetzt frag ich mich so langsam, ob das die richtige Entscheidung war, oder ob ich mich nicht lieber an den Guide halte ( Mein Armory ) ?

mit den 5% können deine zauber auf Bosse verfehlen und natürlich die AUTOATACKS! ich denke die sind dir so oft aufgefallen ^^


5% reichen, die 3% geskillt werden btw nicht im charfenster angezeigt.
 
8% (5% wenn geskillt) ist das Hitcap für Specials (also alle Attacken die Du auslöst)

Bei Dualwield hast ne hohe Chance die Autoattacken zu versemmeln (drücke "C" und lies Dir das bei "Hit" durch).

Die sind aber nicht Hauptquelle des Schadens, und daher irrelevant.
 
doch werden sie O_o

Ja, Ingame schon, weil da hab ich 13,27% Hit stehen, aber im Armory werden sie nicht im Char Fenster angezeigt, weil da hab ich 10,27% stehen.

@ den Rest: Danke, dann werd ich wohl mal alles wieder umschmieden, WK hab ich auch (schon) 25, d.h. da fehlt auch nicht mehr viel, Danke noch für die schnellen Antworten!
 
wtf, wieso so viel?

Hab ich doch oben erklärt, für mein gefühl hab ich mit 8% zuviel verfehlt, dann hab ich das gesamte EQ auf Hit umgeschmiedet, aber änder das gleich wieder auf 8% (heißt 5% durch EQ und 3% geskillt)!
 
Ab 19:30 Uhr, den 4. Boss aus Firelands "Baleroc the Gatekeeper" LIVE auf: http://www.irae-guild.de/livestreams

Wer reinschauen will ist gern eingeladen
 
US Boss wurde abgesagt!

Die neuste Streams findet ihr ganz oben unter: http://www.irae-guild.de/blogs/toxiqqs-blog/198-toxxiqqs-frost-dk-guide
 
so jetzt mal ne ganz doofe frage:

ich habe bis dato unholy gespielt + habe nun auf frost umgeskillt.
um ehrlich zu sein bin ich mit der neuverteilung in den aktionsleisten überfordert,
da da jetzt so ne mischung von allem drin rumfliegt. also habe ich alles erstmal
wieder rausgepackt + die neuen frostsachen reingepackt.

was muss noch alles rein aus den anderen fähigkeiten?
welche sind standard?

willy
 
so jetzt mal ne ganz doofe frage:

was muss noch alles rein aus den anderen fähigkeiten?
welche sind standard?

Fang an mit: Eisige Berührung, Seuchenstoß, Auslöschen, Froststoß, Blutstoß, Heulende Böe.

Den Rest darfst du selber rausfinden.
 
Eisige Berührung kannst Dir irgendwohin ziehen - das nutzt Dur nur wenn man auf engem Raum kein CC rausholen darf, sonst nur noch HB.
Tip: Makro
Code:
#showtooltip Heulende Böe
/cast [nomodifier] Heulende Böe
/cast [modifier] Eisige Berührung
(damit drückst z.B. Strg-TASTE und Du machst IT anstatt HB - wegen CC, eher nicht so häufig)

Blutstoß legst Du bitte nirgendwohin. Den brauchst Du nicht mehr.

Ausbruch bitte ganz oben hinlegen. Seuchenstoß zum Erneuern.

HB-Glyphe rein, dann kommt daher Frostfieber.

Den Rest darf mein Vorredner auch noch rausfinden =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ab 19:30 Uhr LIVE vom PTR, gibts den Firelands Boss Nr. 6: Shannox
Wie gewohnt im 10er. Den Link zum Justin.tv Livestream findet Ihr in meinem Guide.
 
Hiho!

Erstmal einmal Lob für den feinen Guide.

Eine Frage stellt sich mir aber noch. Wieso nimmt man die Glyphe "Finsterer Beistand"?

Finsterer Beistand
Wenn Ihr Euch in der Frostpräsenz oder der unheiligen Präsenz befindet, stellt Eure Fähigkeit 'Todesstoß' mindestens 15% Eurer Gesamtgesundheit wieder her.

Ich frage, weil sich der Todesstoß ja nicht in der Prioliste befindet.
 
Hiho!

Erstmal einmal Lob für den feinen Guide.

Eine Frage stellt sich mir aber noch. Wieso nimmt man die Glyphe "Finsterer Beistand"?

Finsterer Beistand
Wenn Ihr Euch in der Frostpräsenz oder der unheiligen Präsenz befindet, stellt Eure Fähigkeit 'Todesstoß' mindestens 15% Eurer Gesamtgesundheit wieder her.

Ich frage, weil sich der Todesstoß ja nicht in der Prioliste befindet.

Schon mal was von Überlebensskill oder Solo gimpen. Die Rune ist gut fürs überleben oder halt dich durch solo instanzen zu jagen.... Fragen gibt es ^^
 
...
aber nur aus neugier, welche Glyphe würdest du anstelle dieser nehmen?

Jetzt nur mal Neugier, bzw. zur Aufklärung:



wieviel Schaden wäre das denn?

... vielleicht müsste man mit dieser Glyphe ja sogar Eisketten in seine Rota einbauen??
 
Zurück