[Guide] PvE Disziplinpriester

Hei,

habe mich auch mal dazu entschieden meine Heiler Fähigkeiten zu testen. Mein Priest ist mein aller erster Heiler also kein Plan von gar nichts. Deswegen wollte ich eigentlich wirklich von Anfang an als Heiler leveln. Dauert es extrem viel länger?
Für mich ist es kein Problem wenn mein Cha erst in 5-6 Monaten 80 ist.

LG

Djevel
 
Ich fand das man als Heiler schneller levelt.... denn man kommt in nullkommanix in die Inis rein wo es EP regnet....

Die meisten hier bevorzugen das Leveln als Shadow, weil die Heilleistung ausreichend sein soll. Ich habe als Holy die ersten 40 Level gemacht, war eigentlich auch kein Problem. Du machst zwar weniger Schaden als ein DD (ach...), aber Du musst auch so gut wie nie weglaufen, was Dir als DD ja manchmal passiert. Man stirbt eigentlich auch nicht, daher geht das Leveln m.E. nicht langsamer als mit nem DD.
 
Hei,

habe mich auch mal dazu entschieden meine Heiler Fähigkeiten zu testen. Mein Priest ist mein aller erster Heiler also kein Plan von gar nichts. Deswegen wollte ich eigentlich wirklich von Anfang an als Heiler leveln. Dauert es extrem viel länger?
Für mich ist es kein Problem wenn mein Cha erst in 5-6 Monaten 80 ist.

LG

Djevel
dauert inzwischen überhaupt nicht länger, vorausgesetzt du rennst immer Innis. solo ist es natürlich nicht so toll, wobei aber selbst das möglich ist... vorallem anfangs fast besser als shaow.
 
Hei,

habe mich auch mal dazu entschieden meine Heiler Fähigkeiten zu testen. Mein Priest ist mein aller erster Heiler also kein Plan von gar nichts. Deswegen wollte ich eigentlich wirklich von Anfang an als Heiler leveln. Dauert es extrem viel länger?
Für mich ist es kein Problem wenn mein Cha erst in 5-6 Monaten 80 ist.

LG

Djevel

Also ich habe es mit meinem Priester vor ca. 1 Monaten so gemacht: 1-15 Shadow und dann auf Healumspeccen und eine Ini nach der anderen gehen, ab 40 Dualspecc und auf Shadow skillen und Inis (Heal) mit questen (Shadow) mischen. Ich habe als Heal teilweise bis lvl 58 - teilweise 40-60min auf ne Ini gewartet als Healer und nachher ab lvl 58 kriegst du mit Leveln schneller EP als durch Inis. Ich habe es in 1 Monat von 0-80 geschafft und hab jetzt nach 5 Tagen 80 - 238 ilvl und somit ICC ready.

Ich hab mich für Holy entschieden, da ich in HdR HC massig Manaprobleme als Diszi hatte, als Holy renne ich da so durch ohne einmal reggen zu müssen.

Ich weiss nicht ob ich Holy / Diszi machen soll oder bei Holy / Shadow bleibe, als Diszi wird man bei uns aufm Server nur als Tankheiler eingesetzt zu 90% und ich da bammel habe das der mit wegstirbt.
 
solange du nur 1 tank als diszi am leben halten musst ist es recht angenehm zu heilen. (pw:s immer nach debuff draufknallen, pom auf cd halten, sonst nur penance auf cd und flashheal spammen^^)
und sowieso kann der diszi m.M nach sein volles potenzial nur als raidschilder entfalten
sobald aber bosse mit cleave kommen (marrowgar) ist nen pala mit flamme besser geeignet.
 
Hei,
danke für eure Antworten. Ich denke mal das ich beim leveln doch den Holy nehmen werde und wenn mir das Heilen Spass macht und ich es auch drauf haben sollte :-)) dann Diszi als Dualspecc.


LG
Djevel
 
du kannst sogar bis lvl 40 als shadow lvl´n und nebenbei ini´s heilen...
erst ab den 50er ini´s wie brt wirds dann schwierig so zu heilen und ne heilerskillung ist dringend benötigt
oder mal die *smite* skillung ausprobieren...machst so um einiges mehr dmg
als dass du nen *reiner* holy priest heiler bist und bist trotzdem nen heiler
victory.gif
 
Hei,

nun hab ich mich doch zum Diszi von Anfang an entschieden und es macht wirklich laune. Nu hab ich ne Frage bezüglich des Equips. Bin zwar erst lvl 28 aber generell steht bei mir eine Frage im Raum.
Wenn ich zwischen sagen wir mal zwei Stiefeln wählen muss. Das eine Paar hat z.B. 15 Intelligenz + 10 Willenskraft, das andere Paar hat 8 Willenskraft + 4 Ausdauer + 3 zu Zaubermacht.
Welches sollte man dann bevorzugen? Mehr Int oder lieber Zaubermacht. Da beide Attribute sehr wichtig sind komm ich da ins grübeln.

LG
Djevel
 
mal neh frage welche werte sind mit st 80 wichtig als dizi ?
 
nicht mal sufu mußte benutzen um dir die frage selbst zu beantworten

http://forum.buffed.de/index.php/topic/175095-endlich-80-und-was-nun/
 
Zurück