Naja du hast auch als Shadow zu viel Hit, musst nur 11% über Equip erreichen weil Horde keine Tintenfische hat.
Wenn du kein Tankheiler bist, ist es ausgesprochen simpel:
vor JEDEM Befallen shieldest du 8 Leute (nicht die beiden Tanks, da Euphorie sonst ausgelöst wird!).
Befallen kommt, alle Schilde brechen gleichzeitig und für alle Schilde kriegst du Mana wieder, Spielchen von vorne.
Nachdem du alle geshieldet hast wirst du natürlich Spielraum haben, dann kannst du mit auf die Tanks halten.
Im Phasenübergang shieldest und heilst du einfach alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, völlig wurscht ob Tank oder DD. Da hier keine 2 Schilde gleichzeitig brechen wirst du in dieser Phase einiges an Mana verbrauchen, was du aber in der nächsten Phase durch Euphorie wiederkriegst.
In der Phase mit Entweihen und Valkyren auch wieder 8 Leute shielden, den Offtank nur wenn Befallen vor Seelenernter kommt, da beim Seelenernter ja wieder abgespotted wird und damit Euphorie direkt vorm Befallen ausgelöst werden würde.
Immer wenn du Leerlauf hast etwas mitheilen.
In der Geisterphase siehts mit Manareg wieder was bescheidener aus. Je nachdem wie gut eure DDs die Geister vom Himmel geholt kriegen, knallen mehr oder weniger in den Raid. Zur Sicherheit sollte man aber möglichst viele Leute mit Schilden versorgen, auch wenn letztendlich nicht alle brechen.
Alternativ kannst du, wenn schnell bist, Schilde auf diejenigen mit Aggro-Anzeige setzen, da diese Ziele der Geister sind.
Sicherer und manalastiger ist es aber, möglichst viele vorher zu versorgen, schließlich kommt auch noch Seele ernten hinzu. Geist + Seele ernten = tot = Arthas böse = Tank meistens tot = wipe. (:
Ich würde im 10er übrigens Rang 10-11 fürs Befallen benutzen. Höher nicht, weil es dann auch bei deinem ZM-Wert nicht garantiert beim Befallen bricht.
Statt dem Handfernrohr würd ich das 245er Int-Trinket anziehen, falls du noch Marken hast. Managewinn per Befallen zu machen ist schon praktisch, da du im Phasenübergang praktisch keine Reg über Euhporie hast und Schattengeist sollte vor der Geisterphase ready sein, weil die sicherste Methode eben auch etwas manalastiger ist.
Und da ihr gerade frisch vor ihm steht würde ich nicht auf Risiko spielen. (: