[Guide]Schattenpriester Arena Grundlagen

Fragen:

Wir der Threat dann bald überarbeitet? Es kommen ja bald neue Talente/Spells hinzu.

Wann kommt der "How to play Shadow" Threat?
 
Fragen:

Wir der Threat dann bald überarbeitet? Es kommen ja bald neue Talente/Spells hinzu.

Wann kommt der "How to play Shadow" Threat?

Kann ich dir nicht sagen, da ich net weiss ob ich nochmal Arena mit Plina spielen werde, da ich wenig Zeit habe.

Es wird kein How 2 geben, denn jeder sollte Spass an seiner Klasse haben egal wie man sie spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich weiß es ist wieder mimimi, aber ich habe ich habe bei den neusten Patch alle Skillungen im PvP gestestet und finde es schrecklich...

Zuerst diszi, scheint trotz neuen spells weniger auszuhalten, liegt wohl daran das andere jetzt mehr austeilen, den noch macht das spielen mit den neun spells spaß, aber motiviert nicht wirklich. (hab nach dem mich ein s2 warri in weniger als 10sec down gemacht hat frustriert umgeskillt...)

Holy, im pve einfach nur bäm, die heals wurden deutlich gebufft, im pvp garnicht so schlecht wie man annehmen sollte und dank Schutzgeist überlebe ich oft genau so lange wie als diszi, spaß war teilweise auch mit dabei.

Jetzt habe ich wieder Shadow geskillt, weil ich keine lust habe als holy zu lvln (80 inc), im pve scheint er auch gebufft und ich habe seinen dmg unterschätzt!
Aber PvP? Und speziel Arena ist mehr als eine qual!
Ich war allein heute 6x im bg und jedesmal, wurde ich von mehreren hordlern nieder gecritet...
In der Arena ist es noch schlimmer, 0 chance würd ich sagen, würde gern mal ein Spiel aufnehmen und sehen was ihr dazu sagt, entweder mein Teammate geht instant, oder ich lebe nur 5sec. bessonders in den neuen Arenas, wo man quasi direkt aneinander stoßt überlebe ich nur wenige sekunden...
Dmg machen?Kann man in den meisten oder fast allen fällen auch vergessen, rum rennen Gebet der Besserung auf cd halten, hoten und blitzheilen... Dispersion ist ganz nett, aber verlängert das virtuelle leben nur wenige sekunden oder der Teammate geht in der zeit down.

Mal ernsthaft, wir könnten alles auf die balance schieben und auf die "80ger" spells, aber wir sind immer noch alle lvl 70 und in der Arena komme ich mir wie lvl 60 mit pve eq vor... (habe in der Arena 480 abhärtung)
 
Muss ich zustimmen. Vor allem der Gedanke, dass in einer Woche die neue Arena Season beginnt, lässt mein Blut in meinen Adern gefrieren. Hab ein wenig ausprobiert, aber im Endeffekt ist der Priester was PvP angeht einfach nur die Mega-Opfer-Klasse geworden.

Ich werd Montag noch einige Sachen ausprobieren. Irgendwas im mit Holy nd Diszi wo man vl mal für 1 min lang lebt. 34/37/0 oder sowas...

Aber es ist wirklich schlimm... Ich flame auch nur ungern, aber ich seh echt keine Lösung. Und das Resilience "Cap" von 1025 ist noch in ewig weiter Ferne. Nunja.. Aber es wird sein wie immer. First Season, DD Season....
sad.gif




BUFF DISZI!

Der Sinn des scheiss Baumes soll doch sein, dass man "länger" lebt! Also lasst uns LÄNGER leben!!!!!
 
Guten Tag,
Ich spiele zur Zeit als Schattenpriester mit einem Hexer zusammen in der Arena.
Wäre nett, wenn ihr Videos von guten Schattenpriestern, die mit Hexern zusammenspielen posten könntet. (so als Anregung)

PS: Es können auch Level 70 Videos sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück