[Guide]Schattenpriester Arena Grundlagen

aber vorsicht!
shadow im duell mit warri wenn ein schamane in der nähe ist = warri gewinnt nach 5 sek mit ca 80% ^^

windfury procs und purge sind dein tod...mal abgesehn von heldentum
die kombo warri/schami ist für spriest/schurke sehr schwer...

Bin jetzt von ner Lock/Sp Combo ausgegangen
wink.gif
.

Ich sag aber mal so. Wer beim vorbeirennen die Totems net sieht hat pech gehabt sag ich mal.

Need help!

MEin Team: Shadow + Pala healer
Gegner: Schurke + Diszi

Diszi burnt mich....ich burn ihn...aber Schurke stunt mich zu oft, so dass das Manaduell immer zu deren gunsten ausgeht.
Das einzige Fear bringt nix, wegen CoS und Fearschutz.

Was tun?^^

Bei ner Shadow + Pala Combo gibt es sogut wie keine Möglichkeit.
Nur ein Combowechsel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need help!

MEin Team: Shadow + Pala healer
Gegner: Schurke + Diszi

Diszi burnt mich....ich burn ihn...aber Schurke stunt mich zu oft, so dass das Manaduell immer zu deren gunsten ausgeht.
Das einzige Fear bringt nix, wegen CoS und Fearschutz.

Was tun?^^

Fearschutz disspellen.. ansonsten weiß ich auch nicht..
Evtl soll dein pala mal den diszi stunen oder ihr kiten beide um eine säule, damit der diszi nicht zum casten kommt.

ich hab ganz am anfang von season3 auch mal spriest/holypala gespielt, mit nem freund zum spaß...1650 haben wir geschafft -.-
also eure einzige möglichkeit ist es den diszi zu killn. dispelle sein fearward, dotte beide und tu so, als gehst du auf den schurken. spam dispell auf den priester, fear ihn wenn der schurke mal low ist damit er sein trinket nimmt. sollte der diszi einmal auf 50% fallen, dann haut ihm hammer der gerechtigkeit rein, dann silence und evtl nochmal fear! in dieser zeit müsst ihr ihn töten sonst wars das, also gebt beide alles!
das ist jetzt das einzige was mir einfällt. vllt hat ja jemnd eine bessere idee ^^
also ich sags mal so: wenn eure gegner einigermaßen spielen können wird es exrem hart.
wenn dein pala in raidgear pielt und nen super mp5 wert hat, dann kannst du auch versuchen durch sehr geschicktes säulenkuscheln mehr manaburn zu verteilen als einzustecken, aber dazu müste der gegnerische priester schon bescheuert sein und mitten in der arena rumstehn

Leute es tut mir leid... ich verabschiede mich vom PvP...
Wir sind auf ein record tief gefallen so schlecht waren wir noch nie...
Ich sehe darin keinen sinn mehr, es frustriert nur noch...

Mfg

Bevor du den Kopf in den Sand steckst kannst es doch mal mit nem Schurken oder Hexer im Team versuchen
wink.gif
.

Bevor du den Kopf in den Sand steckst kannst es doch mal mit nem Schurken oder Hexer im Team versuchen
wink.gif
.

Ich spiele ja mit nem Schurken, oder ehr spielte..
Eins ist jedenfalls klar, wir brauchen eine Pause, wir brauchen eine alternative, wir spielen nur WoW jeden Tag und wundern uns darüber das es uns jetzt nur noch anpisst...

Vill. war das, das ich aufhöre zu schnell dahin gesagt, aber im moment möchte ich nicht mehr.
Ich weiß noch nicht wie und ob es weiter geht, werden sehen.

ich würde gerne mal ein paar spiele von euch sehen damit mal klar wird was das problem ist. also ich kann deine frustration durchaus nachempfinden weil es anfangs bei mir auch nicht rosig lief, aber jetzt aufhören?
was sagt denn dein schurkenpartner dazu? bitte bedenke, dass dir als shadow naben dem schurken nur der hexer bleibt. dein schurke könnte sich das leben leicht machen und sich einen mage, einen dudu, einen diszi oder sonstwas suchen...
aber ich möchte dich hier nicht zu irgendwas überreden, wenn ihr eure fehler die ihr in den spielen macht nicht wiederholt und trotzdem verliert, dann kommst du mit einem hexer vllt besser klar...

ich würde gerne mal ein paar spiele von euch sehen damit mal klar wird was das problem ist.
Wird schwierig... da ich nur sehr wenig bearbeitungs erfahrung habe und Vids ohne sie zu bearbeiten immer sehr groß sind und mein internet leistung leider so gering das ich, oft länger als 1 Tag zum uppen brauche..
Hier mal mein Arsenal link, bin für jede kritik (so langs der verbesserung dient) dankbar.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Elveni%C3%AAl
Nicht wegen den Spellhaste-Sockeln wundern, ich wollte eigentlich die mit Spelldmg/Crit sockeln, leider sind diese bei uns im ah ehr selten und teuer.. sprich die mit Spellhaste sind nur platzhalter.

also ich kann deine frustration durchaus nachempfinden weil es anfangs bei mir auch nicht rosig lief, aber jetzt aufhören?
Sagen wir einfach ne entspannungs Pause, ohne PvP macht mir WoW nicht wirklich spaß..^^

was sagt denn dein schurkenpartner dazu? bitte bedenke, dass dir als shadow naben dem schurken nur der hexer bleibt. dein schurke könnte sich das leben leicht machen und sich einen mage, einen dudu, einen diszi oder sonstwas suchen...
aber ich möchte dich hier nicht zu irgendwas überreden, wenn ihr eure fehler die ihr in den spielen macht nicht wiederholt und trotzdem verliert, dann kommst du mit einem hexer vllt besser klar...

Mein Partner meint, es liegt an seinen eq und am 1500-1600er bereich, er meint das in diesen bereich all die leecher stark vorhanden sind und uns abfarmen...
Und andere Partner kommen für uns nicht in Frage.

Schonmal danke^^

hmm, ich finde auch das du dich ein bisschen verskillt hast.
elenor hat da definitiv eine bessere alternative. allerdings brauchst du kein manaburn im 2v2 mit schurken, also steck die 2 punkte in verbessertes schild oder meditation.
ich selbst spiele mit diesem spec:

mein spec

ein paar worte dazu:
die diszi talente sind wohl nachvollziebar, die 2 punkte statt in manaburn hab ich ins schild gesteckt da man mit einem schurken als partner so gut wie nie manaburnt.
im shadpwtree hab ich jeweils aus schattenwirken und elend einen punkt rausgenommen und dafür 4/5 in imp. gedankenschlag, das hilft beim bursten. imp. ve kann ich dir auch empfehlen, damit kannst du schon einiges heilen

Danke.
Hmm, ehrlich gesagt wundert es mich^^
Ich habe lange über die skillung nach gedacht...
Dachte das ich die 2 punkte lieber in Seelensträke anstatt das Schild stecke, genau so dachte ich das Manaburn ein "muss" skill ist und man im pvp auf Verbesserte Vampirsumarmung verzichten kann.

Achja und die 2 Punkte in Heilfokus, falls man doch mal heilen muss (leider ziemlich oft).

Ro5i

Ich würds schon nett finden wenn 1 DD grad gut CC'd wird, der Rogue aufn Priest geht und der Shadow Mana burnt. Der Shadow packt Rang 1 DoTs aufn Disc, und er decursed sichn Wolf und kostet gut Mana
wink.gif
.

Ro5i

Ich würds schon nett finden wenn 1 DD grad gut CC'd wird, der Rogue aufn Priest geht und der Shadow Mana burnt. Der Shadow packt Rang 1 DoTs aufn Disc, und er decursed sichn Wolf und kostet gut Mana
wink.gif
.

Das mit den rang 1 sw:pain mache ich auch immer^^ allerdings setz ich beim ersten mal doch den vollen rank ein um zu sehen ob er wirklich decursed.

Wenn ein Schurke an ihnen kleppt, vergessen sie das decusen oft^^

Du musst erst gucken ob er decursed mit nem rang 1 Spell, wenn nicht dann den Großen
wink.gif
.

manaburn mit nem schurke als partner ist quatsch, da kann man mehr mana durch seinen schaden burnen, außerdem verfügt man selbst über zu schlechte manaregeneration.
heilfokus brauchst du auch nicht unbedingt, wenn du deinen schurken wirklich mal heilen solltest, dann verpass ihm ein schild, dann pom, dann erneuerung, das muss reichen!
wenn du e schaffst pom 4 oder sogar5 mal springen zu lassen hast du eh mehr geheilt als mit einer großen heilung...ca 4k hp an euch beiden. da das alles instants sind brauchst du keinen heilfokus!
und halte dich bei priestern nicht so lange daran auf auszuprobieren ob diese dispellen oder nicht! nutze mal lieber die zeit für ordentlichen schaden, bei 50% hp dann silence und dann burst. immer schön den priester dispellen, das ist am wichtigsten. versucht darauf zu achten, dass pom bei euren gegnern nicht zu oft springt (LoS, keine dots auf anderen gegner)
du kannst dir kein manaduell mit nem priester leisten, nichtmal wenn der so doof ist und rang 1 debuffs dispellt!
generell solltet ihr gegen teams die einen disci beinhalten, nach racials entscheiden! töten den untoten cc´d den anderen. wenn beide untot sind, tötet den dd

Zurück