[Guide]Schattenpriester

Super Guide, hat mir bei der Erstellung meines Priesters sehr weitergeholfen !
 
Super Guide, muss man einfach sagen... Das Meiste wusste ich zwar, aber es ist doch gut zu sehen, dass man mit den Sachen, die man macht, gar nicht falsch liegt. Ich hab nämlich leider in meinem Bekanntenkreis keinerlei Shadows und musste mir alles selber erarbeiten...
smile.gif


Zu Vampirumarmung muss ich sagen, dass ich die verbesserte nicht geskillt habe, da ich einfach zu viel Aggro gezogen habe und somit nicht optimalen Schaden machen konnte... Seitdem ich es raus hab ist das kein Problem mehr und ich kann optimal spielen...
 
Der Guide ist in vielen Fällen absolut hinfällig geworden, da viele Dinge nun anders Skalieren
 
Nicht unbedingt...^^ Meiner Meinung nach müsste nur der Teil mit den Skillpunkten überarbeitet werden und die Rotation...^^
 
+ neue Buffmaterialien
+ neue Werte für hit
+ Ausrüstung (crit interessant)
 
+ Einbezug der spellhaste
+ Einbezug potentieller Sockelwerte etc
 
Da so viele auf diesen Fred viel Wert legen werde ich schauen das ich am Wochenende oder gar noch davor den Guide überarbeite.

So long...
 
wie hier alle auf dem Guide rumhacken
dunno.gif

ist doch selbstverständlich das einige Teile veraltet sind, da ein komplett neues Addon draußen ist
ohmy.gif
 
wie hier alle auf dem Guide rumhacken
dunno.gif

ist doch selbstverständlich das einige Teile veraltet sind, da ein komplett neues Addon draußen ist
ohmy.gif


Das sind sicher die genannten 4 jährigen ^^

Es ist egal was irgendeiner schreibt , es gibt immer so Deppen die meinen das sie alles niedermachen müssen bzw. ihren geistigen Dünnschiss beisteuern zu müssen.
 
Wer hackt denn hier auf irgendwas rum?

Wir haben doch nur angemerkt, dass der Guide so nicht mehr aktuell ist und ein paar Punkte genannt, wo er überarbeitet werden müsste, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Immerhin steht nicht mal in der Einführung, dass er für Lvl 70 ausgelegt ist und das ist für einen Einsteiger vielleicht nicht unbedingt einsichtig.


Und @lemmi2: hier irgendwen als "Deppen,die ihren geistigen Dünnschiss beisteuern müssen" zu bezeichnen, ist ja wohl mal reichlich daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
palim palim...
abwarten und tee trinken...
euer zugemülle bzw. eure streitigkeiten sind in nem sticky ziemlich unangebracht
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider findet man hier im Guide nicht, welche Glyphen man nutzen sollte als PVE shadow.
Habt ihr Vorschläge?
 
/delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir den gepinnten Guide von Kieron an, dieser hier ist veraltet.
 
Zurück