schon recht gelungen der guide
vllt solltest du ein wenig die diskutierten themen eingliedern, um auch erfahrenen leuten gerecht zu werden
zum beispiel:
wille vs mp5 etc bei atributen (ev mit 2-zelen-erklärung zur thematik)
oder auch sehr interessant:
spellhaste vs spelldmg (man munkelt ja dass ab 1k das haste schon interessant werde)
crit equip ist ja eher wayne für uns :>
was auch erwähnenswert wäre, sich mit einem pala abzusprechen,
der ein makro baut um dem geist nen segen der macht zu buffen (soll etwa 1k mana mehr geben)
dazu am besten das makro /cast shadowfiend /w palaname benachrichtigungstext
auch interessant:
schattengeist skaliert mit spelldmg (ob es shadow-spelldmg ist weiß ich leider noch nicht sicher)
ev auch nochmal auf den kamf mit trash eingehen
ich finde da ist vampierberührung etwas nervig weil viel mana und nur kurz tickende dots
wo dann lange 'rumsitzzeiten' entstehen
btw es ist immer empfehlenswert SWP Rang 1 in der leiste zu haben um elend auch bei einem mana-fault-pas elend und co aufrecht erhalten zu können, gegebenenfalls items zum procen zu bringen (Segen-kartenset z.b. ist nervig bei mananot wieder auf 10 stacks zu fahren)
und ganz besonders auch um bsp bei vashj den hexenkitern mit elend ohne viel aggroaufbau unter die arme greifen zu können oder in ZA bei den trashes alle doten zu können wenn es für max rang nichtmehr reichen sollte....
vllt steht von den sachen ja schon einiges drin und ich habs nur überlesen
aber ansich wären das schon noch recht interessante punkte
jo so auf anhieb fällt mir nichts mehr ein
EDIT:
vielleicht einfach bei TIPPS & TRICKS dranhängen um nicht den flüssigen text zu sprengen und neulinge nicht abzuschrecken