[Guide]Schattenpriester

haha einer der besten schattenpriester dickes lol sagt da Jaq von Malygos!
 
Ich benutze auch Schattenmacht wenn keine flask drin ist, der crit ist fidnde ich eher unwichtig, da man eh so viel Skillen kann, Adepten ist wie ich finde ein Mage/Destro Pot.
Buff food/Öl ist klar, als Flask nehm ich pure death wenn mal keine Male zur hand sind ( werden bei uns für 10g/stk innerhalb des Raids verkauft )

Hab BC zwar nicht clear sondern fange erst grad mit Mh an, danke aber dass ich auch viel Erfahrung sammeln konnte (Adept nur bei anfangs Kara zeiten benutzt, seit dem immer Schattenmacht).
 
Ich benutze auch Schattenmacht wenn keine flask drin ist, der crit ist fidnde ich eher unwichtig, da man eh so viel Skillen kann, Adepten ist wie ich finde ein Mage/Destro Pot.
Buff food/Öl ist klar, als Flask nehm ich pure death wenn mal keine Male zur hand sind ( werden bei uns für 10g/stk innerhalb des Raids verkauft )

Hab BC zwar nicht clear sondern fange erst grad mit Mh an, danke aber dass ich auch viel Erfahrung sammeln konnte (Adept nur bei anfangs Kara zeiten benutzt, seit dem immer Schattenmacht).

Hab mir mal alles durchgerechnet, das optimalste ist "Flask of pure Death" da kommt einfach keine Elixierkombination da ran. Besonders für Sunwell kann ich auch zudem sagen das da jedes kleine +Damage zählt, besonders bei Brutallus mit mind. 27 777 DPS die da notwendig sind.

Ziel sollte einfach sein 3/5 im Shadow Focus zu skillen, max Zaubertrefferwertung ans Hitcap führen und dann z.b. den neuen 2.4 Dolch für hc Marken holen sowie jedes Hit Cap zuviel in Zaubertempowertung umzuwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man über gutes Equipment verfügt und meint, dass man es sich leisten, kann Schattenwort: Schmerz und Gedankenschlag auf Abklingzeit zu halten, dann sind zum Beispiel 4-5 Punkte in Verbesserter Gedankenschlag und 5 in Schattenmacht Pflicht.

Ist da absichtlich Schattenwort Schmerz und nicht Tod gemeint?
 
Hoppla, danke für den Hinweis Spichty, damit ist wirklich SW:D gemeint
smile.gif
 
Würde generell immer die Flask nehmen. Schattenmacht und Magebloob sparst du dir selber vielleicht 1-2 Manapots pro Fight, machst aber weniger mana für die gruppe und weniger DPS.
 
Kann man nicht immer sagen DoNsen. Bei Bossen wo du vie laufen musst, und fast net zum casten kommst find ich ziemlich Schade ne Flask für rauszuhauen. Da reicht auch das 70 Spelldmg Fläschchen was billiger ist
smile.gif
.
 
Bei mir ist auch bald 70 mit meinem Shadowtwink angesagt und bin mir bei der Skillung noch nicht so ganz schlüssig...
Will gut solo questen können aber auch mal Ini gehen und wenn's nicht anders geht, halt auch als Heiler einspringen... sagen wir mal für die normalen 70er Inis....
Raids und PvP lassen wir vorerst mal aussen vor...
also Shadowskillung zum questen und non-heroics healen wäre super.... bezweifle nur fast, dass es möglich is...
 
Hier die Skillung aus dem Guide, die ist dafür geeignet
smile.gif


http://www.wowhead.com/?talent=bxMhzbZZVGxpMxohtEo
Sehr gut, danke.
Jo Heilerklamotten sammel ich nebenbei immer... wobei der Unterschied bei dem grünen Zeugs, das ich bisher habe, noch nicht sooo riesig is^^
Hauptsache, ich muss nicht alle Nase lang umskillen;)
thx

Edit: Denke aber, dass ich Willensentzug statt Blackout nehmen werde, da ich in erster Linie alleine queste... und für Inis ist Blackout ja nicht so wichtig... denke ich jedenfalls^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo klar Willensentzug ist bei deinem Vorhaben total okay
smile.gif
.
Naja ohne Blackout gibts mehr Wut für den Tank^^
 
Kann man nicht immer sagen DoNsen. Bei Bossen wo du vie laufen musst, und fast net zum casten kommst find ich ziemlich Schade ne Flask für rauszuhauen. Da reicht auch das 70 Spelldmg Fläschchen was billiger ist
smile.gif
.

DoTs? So viel Skill haben, nicht dauernd laufen zu müssen? Gildenbank?

biggrin.gif
 
@DoNsen

Gutes Beispiel ist da Vashj
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DoNsen

Gutes Beispiel ist da Vashj
wink.gif
Macht doch kaum noch jemand^^
Hach was hab ich bei der ollen Schnepfe immer geflucht
biggrin.gif
....aber endlich war man mal im Dmg gut
wink.gif

Ich nehme einfach immer nen Flask, aber eher aus Faulheit....
 
War auch nurn Bleistift Slow
wink.gif
.
Naja wenn ich net farmen mag oder ähnliches hau ich mir auch ne Flask aus Faulheit rein
smile.gif
.
 
Vashj ist ein SEHR SEHR gutes Beispiel.

DoTs auf Nagas, Main DPS auf Schreiter halt wegen Mindflay slow, wieder DoT auf alles drauf etc. Zwischendurch kannst du noch schön halbtode Elementals mit SWD umhauen damit du Spirit Tab bekommst.

Sehe keinen Grund, warum man bei Vashj nicht gut die meiste Zeit fix in der Mitte stehen könnte.
 
schon recht gelungen der guide
top.gif

vllt solltest du ein wenig die diskutierten themen eingliedern, um auch erfahrenen leuten gerecht zu werden

zum beispiel:
wille vs mp5 etc bei atributen (ev mit 2-zelen-erklärung zur thematik)
oder auch sehr interessant:
spellhaste vs spelldmg (man munkelt ja dass ab 1k das haste schon interessant werde)
crit equip ist ja eher wayne für uns :>

was auch erwähnenswert wäre, sich mit einem pala abzusprechen,
der ein makro baut um dem geist nen segen der macht zu buffen (soll etwa 1k mana mehr geben)
dazu am besten das makro /cast shadowfiend /w palaname benachrichtigungstext
auch interessant:
schattengeist skaliert mit spelldmg (ob es shadow-spelldmg ist weiß ich leider noch nicht sicher)

ev auch nochmal auf den kamf mit trash eingehen
ich finde da ist vampierberührung etwas nervig weil viel mana und nur kurz tickende dots
wo dann lange 'rumsitzzeiten' entstehen

btw es ist immer empfehlenswert SWP Rang 1 in der leiste zu haben um elend auch bei einem mana-fault-pas elend und co aufrecht erhalten zu können, gegebenenfalls items zum procen zu bringen (Segen-kartenset z.b. ist nervig bei mananot wieder auf 10 stacks zu fahren)
und ganz besonders auch um bsp bei vashj den hexenkitern mit elend ohne viel aggroaufbau unter die arme greifen zu können oder in ZA bei den trashes alle doten zu können wenn es für max rang nichtmehr reichen sollte....


vllt steht von den sachen ja schon einiges drin und ich habs nur überlesen
aber ansich wären das schon noch recht interessante punkte

jo so auf anhieb fällt mir nichts mehr ein
blush.gif




EDIT:
vielleicht einfach bei TIPPS & TRICKS dranhängen um nicht den flüssigen text zu sprengen und neulinge nicht abzuschrecken
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Horstpital
Ja deine Argumente sind ziemlich einleuchtend. Leider stehe ich momentan total unter Stress wegen der Arbeit und Umzug.

Vielleicht kannst du dir ja etwas Mühe geben, werd es dann im #1 Post reinstecken. Ist kein MUSS, nur wenn Du Zeit und Lust hast wäre es sehr nett
wink.gif
 
mal schaun, ev sonntag oder montag
denke aber aus einer hand geschrieben wärs besser

ich schau mal wie ich zeit und laune finde
 
Zurück