[Guide]Schattenpriester

snickers303

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Super Guide, hat mir bei der Erstellung meines Priesters sehr weitergeholfen !
 

SarahBailey

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
7
Super Guide, muss man einfach sagen... Das Meiste wusste ich zwar, aber es ist doch gut zu sehen, dass man mit den Sachen, die man macht, gar nicht falsch liegt. Ich hab nämlich leider in meinem Bekanntenkreis keinerlei Shadows und musste mir alles selber erarbeiten...
smile.gif


Zu Vampirumarmung muss ich sagen, dass ich die verbesserte nicht geskillt habe, da ich einfach zu viel Aggro gezogen habe und somit nicht optimalen Schaden machen konnte... Seitdem ich es raus hab ist das kein Problem mehr und ich kann optimal spielen...
 

~Kieron~

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Der Guide ist in vielen Fällen absolut hinfällig geworden, da viele Dinge nun anders Skalieren
 

SarahBailey

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
7
Nicht unbedingt...^^ Meiner Meinung nach müsste nur der Teil mit den Skillpunkten überarbeitet werden und die Rotation...^^
 

Theloa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
+ neue Buffmaterialien
+ neue Werte für hit
+ Ausrüstung (crit interessant)
 

~Kieron~

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
+ Einbezug der spellhaste
+ Einbezug potentieller Sockelwerte etc
 
TE
TE
E

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Da so viele auf diesen Fred viel Wert legen werde ich schauen das ich am Wochenende oder gar noch davor den Guide überarbeite.

So long...
 

ZeeU-Shadow-Baelgun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
828
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
wie hier alle auf dem Guide rumhacken
dunno.gif

ist doch selbstverständlich das einige Teile veraltet sind, da ein komplett neues Addon draußen ist
ohmy.gif
 

lemmi2

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Kommentare
40
wie hier alle auf dem Guide rumhacken
dunno.gif

ist doch selbstverständlich das einige Teile veraltet sind, da ein komplett neues Addon draußen ist
ohmy.gif


Das sind sicher die genannten 4 jährigen ^^

Es ist egal was irgendeiner schreibt , es gibt immer so Deppen die meinen das sie alles niedermachen müssen bzw. ihren geistigen Dünnschiss beisteuern zu müssen.
 

Theloa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wer hackt denn hier auf irgendwas rum?

Wir haben doch nur angemerkt, dass der Guide so nicht mehr aktuell ist und ein paar Punkte genannt, wo er überarbeitet werden müsste, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Immerhin steht nicht mal in der Einführung, dass er für Lvl 70 ausgelegt ist und das ist für einen Einsteiger vielleicht nicht unbedingt einsichtig.


Und @lemmi2: hier irgendwen als "Deppen,die ihren geistigen Dünnschiss beisteuern müssen" zu bezeichnen, ist ja wohl mal reichlich daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
E

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
palim palim...
abwarten und tee trinken...
euer zugemülle bzw. eure streitigkeiten sind in nem sticky ziemlich unangebracht
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr999

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Leider findet man hier im Guide nicht, welche Glyphen man nutzen sollte als PVE shadow.
Habt ihr Vorschläge?
 

mr999

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
/delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
E

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Schau dir den gepinnten Guide von Kieron an, dieser hier ist veraltet.
 
Oben Unten