[Guide]- Tankguide

Mokassa

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
29
Hi,
Ich versuche mich hier einmal an einem Tank Guide. Da ich noch nicht allzulange RoM spiele werden vielleicht einige Sachen fehlen.

I. Klassencombos
II. Vorteile

I. Klassencombos:

Zum Tanken eignet sich als Prim.Klasse am besten der Ritter
Als Sec.Klasse empfehle ich den Krieger

Weitere Combos die sich gut zum Tanken eignen:
Ritter/Schurke
Ritter/Kundschafter
Ritter/Magier
Ritter/Priester

II. Vorteile:

Ritter/Schurke: kann hohe Crits raushauen und kann daher schnell Aggro aufbauen

Ritter/Kundschafter: Hat den Vorteil das er mobs oder Bosse von der Ferne aus pullen kann

Ritter/Magier: Ist am besten fürs AOE-Tanken geeignet d.h.: ja mehr Mobs desto besser, hat aber im Vergleich zu den anderen Combos den schlechtesten Aggroaufbau am Boss

Ritter/Priester: Kann den Aggroaufbau der Gruppenmitgliedern verringern

Ritter/Krieger: Ist aus meiner Sicht der allgemein beste Tank da er durch den Krieger auch Äxte tragen kann die ihm einen sehr schnellen Aggroaufbau ermöglichen. Er ist auch der "Klassische" Tank und wird am häufigsten als Maintank eingesetzt.

Die Punkte Ausrüstung und Skills sind noch in Arbeit!

Guter Guide, obwohl ich den z.T. fuer Ueberfluessig halte da man sich ja denken kann welche Combos gut tanken koennen!

aber danke is gut fuer noobs und neulinge!

Greetz

Ist aber eine sehr kompakte Guide
closedeyes.gif

Eine Klassenkombi haste allerdings nicht erwähnt: Krieger/Ritter sind auch gute Tanks mit auch relativ guter dmg, die ja ihre def+audauerfertigkeiten, sowie die siegel des lichts-kombi bekommen, also alles, was man zum tanken braucht!

Ansonsten ein sehr guter, kompakter guide!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zZ sind die besten Tanks Ritter/Priester oder Ritter/krieger und als offtank sollte man die kombo krieger ritter nehmen da der krieger durch Spott und Gruppenspott mobs für einige sekunden an sich binden kann

naja ich würde den ritter/schurken jetz nich zum tanken verwenden, weil der schild durch die zweitwaffe ja eig überflüssig ist, und zwar hat man erhöhte ausweichchance aber ich würde sagen, das gleicht das nicht aus. ansonsten ganz gut zusammengefasst;)

Zurück