Mahlzeit,
vorweg ein sehr gelungener Guide, danke dafür an die Macher!
Auch ich hab (vermutlich) ein Problem mit meinem Tank. Ich spiel z.Z. nen DW Frosti für HCs und kleinere Raids. Allerings hör ich immer wieder, daß der zu viel Schaden fressen würde - und ich hab oft den selben Eindruck.
Obwohl ich mit den 3 CDs (Undurchdringliche Rüstung, Eisige Verteidung (oder wie das heißt) und Steingestalt) und den beiden Trinkets arbeite wann immer es geht, bin ich oft kurz vorm Umfallen. In HC Inis geht es mittlerweile, nur beim Grube-Endboss und HdR ist es immer noch recht eng. Aber in AK25, wo ich heute morgen zum ersten Mal war, hab ich derartig auf's Mowl bekommen,daß es schon nich mehr feierlich war. Den Eiswächter hab ich gerade noch so überstanden, aber beim Flammenwächter hat's mich dann doch ziemlich früh zerlegt (nein ich bin nich in den Flammen stehe geblieben
), und daß obwohl ich nur Offtank war... lag aber vllt auch etwas an der Gruppe, bzw. den Heilern, da vor mir schon 7 oder 8 andere umgekippt sind.
Aber wie gesagt, irgendwie ist da der Wurm drin. Ich trau mich auch gar nich erst PdK in Angriff zu nehmen, von ICC ganz zu schweigen. Habe mir zwar zusätzlich noch ne Blut-Skillung zum Tanken zugelegt, aber irgendwie trau ich dem Braten nich.
Das Gear ist zwar nich das Beste, aber es bringt mich zumindest an die Caps, auch wenn ich noch ne ganze Menge WK sockeln musste. Da überlege ich jetzt, ob ich vllt. ein Drachenauge mit WK durch eins mit Ausdauer ersetze, und stattdessen Buffood nehme um das Cap zu erreichen - andererseits, was ändern 51 Punkte mehr Ausdauer daran, daß ich zu viel Schaden fresse..?
HIER ist jedenfalls mein DK Zwerg, vllt. entdeckt ja einer von euch noch irgendwo einen Fehler am Gear oder der Skillung, die mir entgangen sind.
p.s.: Ich weiß daß mir 1 Punkt WK fehlt, allerdings konnte ich bisher keine schwerwiegenden Aggroprobleme deswegen feststellen. Und der Hit-Sockel auf der Schulter wird auch noch durch Ausdauer ersetzt werden, dann komm ich wenigstens auf über 30k ub...