[Guide] Wilder Kampf Tank

Nicht nur das, man muss sich auch mindestens 15 Sek in Bärengestalt befinden, um RasReg mit dem Effekt zünden zu können. Zum punktgenauen Benutzen "wenns mal knapp wird" ist also nicht geeignet bzw. das wollte Blizzard auch genau verhindern. Es soll eine Tank-Spezialfähigkeit sein und nicht von jeder anderen Position (Katze, Eule, Baum) so einfach zu nutzen sein.
Genau das hatte mein Raidleiter eigentlich vor. Ich sollte als einer der ersten das 4er Feral-Set bekommen (für die Katze), damit ich dann den Raidwall zünden kann. Nun hat Blizz das ja ganz annehmbar verhindert denn 15 Sekunden in Bärform geh ich mitten im Kampf nur über meine pelzige Leiche. ;P
 
Also...mir kommen immer wieder Bärchen unter, die "dickes Fell" garnicht mitgeskillt haben....das is doch immer noch ein "must have" oder?
 
Also...mir kommen immer wieder Bärchen unter, die "dickes Fell" garnicht mitgeskillt haben....das is doch immer noch ein "must have" oder?
Das sind dann wohl eher Katzenskillungen. Dickes Fell ist DAS Pflichttalent als Tank überhaupt, da man nur dadurch kritimmun wird. Und kein Raidleiter bei klarem Verstand nimmt einen Bären ohne dieses Talent mit.
 
Naja, ich seh diese öfter in den Endzeitinis....als Tank
 
Eine kurze Frage: In der Katzengestalt gibt es ja diesen einen Finisher, der die regulären Attacken für X Sekunden (je nachdem wie viele Combopunkte) um ... 80% verstärkt?

Wirkt das auch in der Bärengestalt, sodass es Sinn macht, als Tank, der keine Aggro für den Moment hat in die Katze zu springen und sich damit zu buffen?

Zumindest kam ich zuletzt im LFR-Wahnsinn als Tank auf 41k DPS mit meinem 389er Equipment (ohne 390er Waffe).
 
Kannst auch als Katze eben in Bär switchen und in den heroischen Inis tanken, ist gar kein Problem Von daher sollte man das nicht als Referenz nehmen!
 
Ich frag jetzt einfach mal frei heraus.

Auf meine gelangweilten 85er-Tage hab ich mir doch überlegt zu tanken als Bärchen (sonst würd ich ja nicht hier posten). Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich für Heroische Dungeons wirklich meine ganze Rüstung umschmieden/umsockeln muss.

http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Timhonorem/simple

das ist momentan die Ausrüstung/Skillung usw.

außerdem geh ich damit ja schon in unheroische als Tank, was ja kein Vergleich darstellt.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich (:
 
damit solltest du ohne probleme Endzeit und LFR tanken können, allerdings solltest vll ums den heilern angenehmer zu machen zumindest verzaubern

aber als rein agi gesockelt geht's auch locker
 
Super, hatte schon Angst ich muss extra Gear-Farmen gehen (;

Verzauberungen, soll ich da eher Tank-VZ oder reicht da auch die DD-VZ?
 
weis echt net was ihr habt dr guide gibt alt die basic´s wieder na und wo ist das prob. man soll ja au noch was tun müssen für sein char
grundlegenden dinge sind halt geklärt und das reicht ja auch zumal jeder eh individuell spielt und grade beim bären gibts mehrere arten zu tanken aber naja weint mal alle bald ist mop ja da dann würd alles bunter in eurer traumwelt
 
Zurück