Guild Wars 2: Beta Key Sammelthread

Ich würde mich auch freuen wenn jemand noch einen Key übrig hätte. Bei den ganzen Gewinnspielen hatte ich leider keinen Erfolg. Ich würde es gerne mal testen bevor ich es vorbestelle. Danke im vorraus.

Hallo leute habe alles gegeben und versucht einen betakey zu bekommen. 3 ausschreiben mitgemacht aber, leider kein glück gehabt. Hat vieleicht noch einer einen übrig? würde mich echt freuen.

Ich wollte auch noch einen Kumpel berzeugen. ;-)
Leider war auch das Pech mit mir. :-((

Hi Leute,

Ich bin heute von der Montage gekommen und siehe da
Es steht ein Beta Event an.
Leider habe ich dieses Event total verpeilt und mich deshalb nirgends wo um einen Key gekümmert.

Deshalb hoffe ich auf einen edlen Spender, der mir einen Key per PM zuschicken würde.

mfg Fresco

Servus Leute!

Da heute das letzte Betawochenende startet und ich es natürlich verpeilt habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand in der Community vielleicht einen über hat, den er wegen seiner unfassbaren Großzügigkeit mir per PM zukommen lassen könnte. Da ich lange GW1 gespielt habe, würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal im Vorraus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

mfg.

Tastycake

Hi,

gibt es hier eventuell die Möglichkeit irgendwie noch einen Beta-Key für dieses Wochenende zu bekommen?
Ich hatte leider wie immer kein Glück. :-(

Lg Stefan

Hi,
wäre super wenn jemand einen Key übrig hätte für dieses Wochenende.
Habs leider viel zu spät mitbekommen, den Client geupdatet und dachte der Key vom letzten BetaEvent würde noch gehen... aber nix :/
Würd mich riesig freuen.

BVV6HP-V61PF-SJD8-9T3-BHNPHTT

ganz vergessen den client zu downloaden... bis ich den unten hab ist das wochenende vorbei.

Da war wohl jemand schneller als ich und hat den Key benutzt

Danke trotzdem an Arosk.

Falls noch jemand einen hätte, bitte als PM, wäre super.

Hat keiner mehr einen Beta Key für den netten Fresco übrig?
Würde mich über eine PM mit Key sehr freuen.

Hi,
leider bin ich sehr späht dran und habe nirgens mehr einen Key bekommen können :-(. Ich würde mich freuen wen jemand noch einen über haben sollte und mir diesen zukommen lassen würde. Lieben Dank

Hey, hab leider verpeilt das das letzte Betaweekend läuft, wäre wirklich nett wenn jemand noch einen key über hat den er nich braucht, würde mich wirklich freuen, einfach per PN . MFG

Zurück