Guild Wars! 40€ wert?

Guildwars is es Wert, Ichw ürd mir Nightfall kaufen, Factions is absolute Katstrophe für Einsteiger mit ner Kampange wo das Interresse flöten geht.
Aber grundsätzlich isses GW eigg wert, einzigartiges Spielprinzip, anders als die anderen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GW ist die 40€ auf jeden falle wert:
- Erst ma keine monatliche gebür.
- wer nur WOW quests gewohnt ist wird sich wundern da durch die totale instanzirung viel mehr möglich ist.
- es giebt kein "und auf welchem server zockst du?" denn in GW kann jeder jeden treffen.
- Sowohl PvE als auch PvP erforden viel mehr taktik als es in wow der fall ist da du dich darauf beschrenken musst nur 8 skills mit auf das schlachtfeld zu nehmen (mehr skills als in wow vorhanden) die möglichst gut zusammenarbeiten.
-zum pvp spielen benötigst du keinen pve char, du kannst dir einen fix und fertigen lvl 20 char nur für pvp erstellen, so bleibt das pvp recht ausgeglichen und du triffst in der arena auf keinen der 9 level über dir ist.

es hat natürlich auch nachteile:
-das spiel zielt darauf ab das es eben kein imba item oder ähnliches giebt das heist man wird wohl recht schnell die perfekte ausrüstung für die bevorzugte skillung zuammen haben.
-es giebt viel spamm

Ich weiss net so Recht hab ja Factions aber Intresse hab ich mehr an WoW weil ich nicht auf so ein Japanchinakram steh, aber sonst isses ganz gut

also ich hab gw auch ne längere zeit gespielt..
man kann es eig nicht mit wow vergleichen, weil bei wow geht es ums lvln und gw hat mehr mit taktik zu tun..
wenn jeder erstmal nightfall oder prophecies vor wow einmal durchgespielt hätte, dann würde man auch nicht so oft whipen in den inzen...
die 40€ lohnen sich schon weil du hast ja sonst keine kosten
biggrin.gif

und es macht eig auch richtig spass..
naja manchen gefällt wow und manchen halt gw.. aber man kann nicht sagen dass es absolute scheisse ist!

Lohnt sich auf jedenfall.

Grafik ist nett fast 1mal pro tag kommt nen pvp balancing patch es kommt laufend events und irgendwas neues.

Teamplay wird dort gross geschrieben.

PvP system eines der besten.

Wtb GW2 am ende des jahres ^^

gw lohnt sich aufjedenfall auch wenn es nicht mehr das ist was es mal war ohne die addons da war es viel viel geiler und im pvp hat man alles gerockt der pve teil find ich ist nachm 2ten mal sehr langweilig und einseitig wenn ich wieder gw spielen würde aufjedenfall wieder pvp (hab schon rang 10
wink.gif

MfG

Zurück