Guild Wars: Eine Weltreise beginnt

Ashur89

Quest-Mob
Kommentare
80
Buffs erhalten
4
Seit meinem letzten Guild Wars Blog, wo ich es geschafft habe die Factions Kampagne durch zuspielen, ist einiges passiert.
Ich habe mich der Nighfall Kampagne gewidmet und mich durch Isthan und Kourna gekämpft um letztendlich in dem Wunderschönen Vaabi zu landen, dort kamen mir sofort Kindheitserinnerungen an Aladin hoch und die Geschichten aus 1001 Nacht hoch, ein wirklich Atemberaubendes Gebiet mit vielen neuen Gegnern, welche die Bewohner dieses Landes Terrorisieren.

Hier einige Eindrücke

FliegendeStadt.jpg

astralgegner.jpg

Doch irgendwie war es für meine Kehle dann doch zu sandig dort, also bin ich heute los gezogen um mir Prophecies zu kaufen, unter anderem weil es dort einige Fertigkeiten gab die meine Helden dringend nötig haben. Doch als ich so im Geschäft stand sah ich die Platinum Edition, wo auch die Erweiterung Eye of the North mit enthalten war und für 30 Euro konnte ich dem nicht widerstehen.
Nach der Installation holte ich mir meine ersten Eindrücke aus der Basiskampange.

wald.jpg

dorf.jpg

Doch auch hier hielt es meine Assassine nicht lange, zumal ich im Internet gelesen habe, was für schicke Sachen man sich in EN erspielen konnte, also musste ich erst einmal herausfinden was unter Kamadan vor sich ging.
Nach einer kleinen Höhlenerkundung fand ich heraus das Zwerge sich einmal quer unter der Stadt durch Sprengten da sie vor irgendwelchen Dämonen flohen, eben solche hingen uns auch schon im Nacken und so begann ein Wettlauf gegen die Zeit quer durch die Höhle, während lauter, scheinbar unbesiegbarer Dämonen, überall auftauchten.
Nachdem es uns dann gelungen war dort heil heraus zu kommen fanden wir uns auch schon im Heimatland der Zwerge wieder. Nun gilt es die dortige Bedrohung zu Zerschlagen.

eisigernorden.jpg

Sehr schöner Beitrag :)!
Das letzte Bild erinnert mich an wow insbesonder an das Zwergengebiet.

Zurück