Guild Wars und der BuffedCast und die BuffedShow

Azathoth

Quest-Mob
Kommentare
61
Buffs erhalten
32
Hi, mich würde mal interessieren, warum Guild Wars bei buffed eigentlich gar nicht vorkommt. O.k. auf der Homepage muss es nicht sein, da Wartower sehr mächtig ist und wenig übrig lässt. Aber im Cast und in der Show wird GW fast systematisch ignoriert. Gelegentlich hört man mal einen kleinen Satz (Legendär mal Marcel in einem Cast: GW, da braucht man ja Skills). O.k. WoWler ignorieren GW i.d.R., während GWler eher Paranoid auf WoW regeagieren. Aber warum wird im Cast nie was berichtet und nur mal ein Satz spediert.

Norbert

Prima, dachte dies wäre das richtige Forum für dieses Thema, aber nach absenden gesehen, dass ich hier falsch bin. Bitte ins richtige Forum verschieben.
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt eigentlich. Ist mir bis jetzt komischerweise nur nie aufgefallen. Ich bin für mehr Guild Wars in der Buffedshow/Buffedcast.

...

Und das sage ich als WoW-Spieler und Nicht-GW-Spieler
wink.gif

Im Cast kommen halt die buffed Hauptthemen wie Wow, Age of Conan, Warhammer Online und LOTRO vor. An andere Spiele könnt ich mich gar nicht erinnern.

Im Cast kommen halt die buffed Hauptthemen wie Wow, Age of Conan, Warhammer Online und LOTRO vor. An andere Spiele könnt ich mich gar nicht erinnern.

Ich schon: Star Wars Galaxies, Spellborn, Eve Online *g*
Wir haben direkt im Team keine aktiven Guild-Wars-Spieler, was aber nicht heißen muss, das wir das Spiel ignorieren. Nur ist der buffedCast neben dem Informativen Rückblick auf die vergangene Woche (wo in GW nicht viel passiert) auch unsere Smalltalk-Runde, um allgemein die Woche Revue passieren zu lassen.

Ich schon: Star Wars Galaxies, Spellborn, Eve Online *g*
Wir haben direkt im Team keine aktiven Guild-Wars-Spieler, was aber nicht heißen muss, das wir das Spiel ignorieren. Nur ist der buffedCast neben dem Informativen Rückblick auf die vergangene Woche (wo in GW nicht viel passiert) auch unsere Smalltalk-Runde, um allgemein die Woche Revue passieren zu lassen.

Da muss ich dir Unrecht geben, dass nix passiert^^

Es sind fast Städig Turniere und Jedes Wochenende gibts nen Bonus und alle 3 Tage Patches und Balances

Da muss ich dir Unrecht geben, dass nix passiert^^

Es sind fast Städig Turniere und Jedes Wochenende gibts nen Bonus und alle 3 Tage Patches und Balances

Abgesehen von der Tatsache, dass du einen recht alten Thread hochholts, bei dem Wartower noch nicht über buffed gehostet wurde, bezog sich das "nicht viel passiert", wie es sehr deutlich im Text auch erwähnt wurde, auf die zuvor vergangene Woche.

Naja aber ich denk schon, dass man mehr über GW erzählen könnte allein deshalb, dass wenn man sich http://www.buffed.de/page/2376/spielzeiten ansieht, festellt das mehr Leute GW als HRDO spielen.

Und, dass wartower jetzt über Buffed leuft ändert nichts daran, dass ihr wenig über GW redet was natürlich verständlich ist wenn ihr keine GW-Spieler im Team habt ich fand nur das, dass mit der vergangenen Woche (die sich übrigens meiner Meinung nach, nachdem ich mir deinen Post nochmals durchgelesen habe auf allegemeine vergangen Wochen bezieht) in der nichts passiert nicht ganz so stimmt und man auch mehr über Guild Wars reden KÖNNTE womit der TE sicher recht hat.

... (die sich übrigens meiner Meinung nach, nachdem ich mir deinen Post nochmals durchgelesen habe auf allegemeine vergangen Wochen bezieht) ...

Die Meinung ist leider weit entfernt von dem, was ich ausdrücken wollte.
smile.gif
Ich bezog mich auf die Woche vor dem Beitrag - da nächste mal mit Datum von bis
wink.gif

Zurück