Guitar Hero 4 durchgespielt. Meine Lieblingslieder

Vetaro

Welt-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
4.948
Reaktionspunkte
96
Kommentare
329
Fertig! Nachdem ich gestern das Schlagzeug fertig gespielt habe heute der Gesang. Und Gitarre hab ich ja eh schon ne Weile lang durch. Wirklich, es ist einfach nur super.

Anstatt des Reviews möchte ich jetzt auf ein paar meiner Lieblingslieder aus dem Spiel hinweisen.

Pat Benatar - Heartbreaker
qoZVt2FNVuM

Meine Nummer 1. Ein wirklich gutes Lied. Gesang, Schlagzeug und Gitarre gehen einfach super ab in dem Lied, das spielt sich wie in einem Weg. Und wie nach dem Solo die Instrumente während des Gesanges einsetzen: Top


Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Cg4EU52Co6s
Video nicht vollständig, Gitarre rechts spielt nur auf "Schwer" - aber es zeigt den Band-Modus einfach so toll

Nummer 2. Gerade auf Gitarre wird das für GH4 wohl ab jetzt eine Messlatte sein. Auf Profi schaffe ich es nur ganz knapp durch die Solo-Phasen, was man auf anhieb gar nicht von dem Lied erwarten würde. Es haut aber auch wirklich ziemlich rein.

Ozzy Osbourne - Crazy Train
AoiKGZZQOk4
Erneut ein Band-Video - und das Solo ist drin

Nummer 3 - Das Solo alleine ist allerdings eines der geilsten des Spieles. Während des Videos auf den rechten Highway mit der Gitarre achten. Im Gegensatz zu Sweet Home Alabama hört hier das Solo auch irgendwann wieder auf, weshalb es leichter war, das Lied zu schaffen.


Trust - Antisocial
z6j_LyS5Q_U
Diesmal kein GH-Video. Nicht, weil dieses so toll ist, sondern weil die GH-Videos auf Youtube alle kacke sind

Rang 4: Besondere Bonuspunkte für Gitarre und Gesang. Zusammen mit Vinternoll2, L'Via L'Viaquez, La Bamba und noch ein paar anderen sind auch ein paar Lieder in anderen Sprachen dabei. Wenn man geneigte Zuschauer hat, bringt es definitiv nur Bonuspunkte, auch Lieder in anderen Sprachen richtig singen zu können. Aber Antisocial reisst einfach mit.


Sonderplatz:
Kent - Vinternoll2
5uYa8gWs2rE
Beim ersten hören erkannte ich das Lied gar nicht als Schwedisch. Ich dachte zuerst, ich würde einfach den Text nicht verstehen. Das Lied erzeugt jedenfalls bei mir ein unglaubliches Wintergefühl - und den Wunsch, Schwedisch zu lernen.
 
Antisocial und Crazy Train gehören zu meinen Lieblingsliedern.
Davon gibts auch ne tolle Fassung von Anthrax.

Muss ich mir auch mal anschauen , wenn ich mal wieder Zeit habe.
 
Allgemeine Lieblingslieder, oder in dem Spiel? :D
 
Zurück