Gul'dan seit mehr als 12 Std Down

Kaladial

Rare-Mob
Kommentare
208
moin

wollt mal nachfragen ob es neue informationen gibt?
seit gestern 18-19 uhr sind ja so einige server down unter anderem guldan... mal wieder...

und da man im offiziellen forum ja net mehr durchblickt weil es wieder 200 threads zum thema gibt,
wollt ich ma nachfragen was nu der aktuelle stand der dinge ist?

mfg Kala

Der ist immer noch down??
Erst nach BC - Einführung die ständigen Abstürze und in der letzten Zeit häufen sich diese wieder.
Ich konnte gestern aber sehen das nicht nur Gul´dan betroffen war.

Weiß einer was genau los war?
Da die wow.europe - seite, für mich, auch nicht erreichbar war/ist.

Aus dem Grund konnte ich auf Teldrassil einen mitlerweile 11 Jäger erspielen.

Gruß Vala

Einige Server gingen gestern wieder down, das stimmt.
Nach einer gewissen Zeit war es zwischenzeitlich möglich dem server wieder zu joinen, jedoch ist bei meinem Server das Problem aufgetreten das er zwar lief, aber viele leute Keine Verbindung aufbauen konnten.

Sprich man konnte spielen wenn man das glück hatte auf den Server zu kommen, er war defenetiv online, aber wenn man sich ausgeloggt hat kam man nicht wieder drauf -.-

hi, finde auch keine erwähnenswert nützlichen informationen. mich betriffts mit destromath...offiziell online aber einen connect bekomme ich auch nicht hin
dunno.gif

6 server sind noch down... war klar das guldan wieder dabei is

und jo also online is der server bei mir auch nur kann ich mich halt net mit verbinden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Proudmoore ist zwar da aber Einlogen kann man sich trotzdem nicht
angry.gif
....gestern abend war das aber schon so....die spieler die On waren konnten spielen der rest ist nicht On gekommen.....heute morgen konntest du rein und nun wieder ned....
angry.gif
...is halt so kann man eh nix dran machen

Moinsen

Alleria is auch noch down. Man kann sich zwar einloggen das wars dann aber.

Gibt nichts neues. Blizz wird auch einen Teufel tun alle darüber aufzuklären was passiert ist. Aber schau einfach mal >>Hier<<.

Was anderes... wie bekomme ich die "alte" Forenansicht wieder ? Dieses Durchgeklicke durch die Antworten ist nerfig.

Zuletzt bearbeitet:
Frostwolf ist auch down. Das selbe Problem hatte ich gestern mittag auch kurz. Nun ist das wohl ein grösseres Problem.

Alexstrasza ist auch Down...Speziell ist, dass ich seit dem 25.10.2007 (also seit ich WoW spiele) noch keine Serverdown, der nicht wie angekündigt am mittwoch war, miterlebt habe. Diese Woche ists nun schon der 2te, der mit dem Verweis, dass man sich darum kümmtert, kommentiert wurde. Ich hätte gerne genauere Infos, aber die hat ja keiner... Momentan bin ich gerade etwas sauer auf Blizz, auch wenn mir bewusst is, dass Technik nicht immer berechenbar sein muss. Immerhin kassieren die pro Spieler knapp 70 Euro im Halbjahr. Irgendwie erwarte ich bei solchen Zahlen dann doch etwas mehr Transparenz und eine sehr schnelle Problembehebung. Um einen Vergleich anzustellen: Wenn ich einfach mal so, 1/2 Tag nicht für meine Leute da wäre, würde ich auch nix verdienen... Aber ich weiss, dass solche vergleiche hinken. Ich hoffe mal das beste -.-

Ist es vielleicht möglich, dass die Server, welche noch down sind, in einem Realmpool sind? Ich kenn mich da nicht so aus..

Soweit ich das aus dem Bluepost entnommen habe, sind zwei Realmpools betroffen.
Na ja, gibts halt wieder nen freien Spieltag gutgeschrieben.
Ein paar mehr Infos würde ich mir auch von Blizzard wünschen.

"Seid versichert, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten."

Heißt für mich üersetzt: Keine Ahnung woran es liegt, kann was dauern bis wir es hinbekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ein paar mit sicherheit ich weis das frostwolf bei mir im pool is, aber der wird auf der wow seite als online angezeigt ...

eredar alex guldan usw werden noch als inaktiv angezeigt...

So jetzt wissen die nicht mehr weiter!

Sie wollen von uns Mithilfe in Form einer Trace Route!!!

Na toll

Mal sehen wie es weiter geht )
MFG

Zurück