Coragon
NPC
- Registriert
- 23.05.2008
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Unsere Gilde "Gummibärenkiller" ist grade beim Aufbau des 2 Karazhanraids. Wir suchen nette und freundliche Spieler die mit uns zusammen Questen, Leveln, Raiden oder einfach nur Spaß haben wollen.
Wir freuen uns über jeden neuen den wir in unseren Reihen willkommen heißen dürfen.
Natürlich gibt es bestimmt Vorrausetzungen die Ihr erfüllen solltet um bei uns mit zu mischen.
Unter dem folgenden Link könnt Ihr sehen wer alles in unserer Gilde bereits ist und welche Anforderungen wir an euch stellen http://gummibaerenkiller.plusboard.de/.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich wenn wir uns vielleicht bald bei den "Gummibärenkiller" sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Coragon von den Gummibärenkillern
Wir freuen uns über jeden neuen den wir in unseren Reihen willkommen heißen dürfen.
Natürlich gibt es bestimmt Vorrausetzungen die Ihr erfüllen solltet um bei uns mit zu mischen.
Unter dem folgenden Link könnt Ihr sehen wer alles in unserer Gilde bereits ist und welche Anforderungen wir an euch stellen http://gummibaerenkiller.plusboard.de/.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich wenn wir uns vielleicht bald bei den "Gummibärenkiller" sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Coragon von den Gummibärenkillern