Gummibärenkiller

Coragon

NPC
Registriert
23.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Unsere Gilde "Gummibärenkiller" ist grade beim Aufbau des 2 Karazhanraids. Wir suchen nette und freundliche Spieler die mit uns zusammen Questen, Leveln, Raiden oder einfach nur Spaß haben wollen.
Wir freuen uns über jeden neuen den wir in unseren Reihen willkommen heißen dürfen.

Natürlich gibt es bestimmt Vorrausetzungen die Ihr erfüllen solltet um bei uns mit zu mischen.
Unter dem folgenden Link könnt Ihr sehen wer alles in unserer Gilde bereits ist und welche Anforderungen wir an euch stellen http://gummibaerenkiller.plusboard.de/.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich wenn wir uns vielleicht bald bei den "Gummibärenkiller" sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Coragon von den Gummibärenkillern
clap.gif
 
Auch wenn ich es bereits weiss, da ich mit euch einmal raiden war, aber: Du solltet vielleicht noch schreiben auf welchem Server ihr seid (Arthas) und welche Fraktion (Allianz). Nur so als Tipp.
smile.gif
 
Jo ...

danke für die Ergänzung ... bei der Überlegung des Textes wollte ich das zwar mitschreiben aber bei der Praxis ist es mir dann unter gegangen ... trotzdem danke!!
biggrin.gif


Mit freundlichen Grüßen

Coragon
 
Zurück