Gurky Gewinnspiel !

Shedario

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen,

ich wollte ma nach fragen wie von euch bescheid bekommt
bei dem Gurky gewinnspiel ?

Also schickt ihr den Code direkt raus oder mailt ihr erstmal so ?
blush.gif
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Am 21. Dezember kommts raus wer gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
ja aber wie denn? gibt das ne news? oder werden die gewinner angemailt? wahrscheinlich beides oder?
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Lass dich doch einfachüberraschen, wir haben Weihnachtszeit
happy.gif

Ich finde die Aktion jedenfalls Klasse. Es gibt extrem viele Leute die gerne so einen lustigen Murloc an ihrer Seite hätten. Solche Pets sind mehr wert wie jedes lila Item auf dem Server, weil sie wirklich selten sind. Und ja.. ich bin verdammt stolz auf meinen Welpling, Bingi heißt er!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hmm...

Schätze so wie bei den Beta-Key's natürlich.
Gewinnerliste und die, die gewonnen hatt kriegt eine E-mail.

Sry, aber bei solchen Fragen versteh ich die Welt nimmer.
Man kann doch ma selber überlegen was sinnvoll ist und was net, oder?
Oder lieg ich da falsch?


Und überhaupt wenn man den Beitrag genauer lesen würde, müsse man gar nicht erst so ein Thread erstellen....
Amen.


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.295
Die Gewinner erhalten die Gurky-Keys direkt von Blizzard.
Wir geben die Gewinner jedoch zu gegebener Zeit bekannt.
 

BoonDaMage

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
o... Zam... bisse jetzt Gm oder was. Nicht böse gemeint. Macht weiter so mit euren Video´s ;-)
 

amokfrosch

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
394
Buffs erhalten
54
Ich hab da so eine Gurke gewonnen und auch die Mail bekommen.
Den Key hab ich wie in der Anleitung auf der Webseite angegeben und meinen Realm ausgewählt.
Anschliessend habe ich einen neuen Key bekommen, der ingame beim Typen zum Abholen eingegeben werden muss. Aber egal wie oft ich den Key eingebe, da passiert nix
sad.gif


Der GM konnte sich das nicht erklären und meinte, ich sollte mich an die Seite wenden, wo ich gewonnen habe. Nun - da bin ich. Macht bitte was
smile.gif


Frohes Fest!!!
clap.gif
 

amokfrosch

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
394
Buffs erhalten
54
Danke fürs gratulieren
smile.gif


Nur leider krieg ich das Ding ja nich, weil mir keiner erklären kann, warum der Typ ingame den Code nicht animmt
sad.gif
 

amokfrosch

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
394
Buffs erhalten
54
Inzwischen hat sich was getan!

Wer ein ähnliches Problem einmal haben sollte, kann einfach die Addons deaktivieren, dann den Code ingame eintippen, seinen kleinen Racker abholen und anschließend die Addons wieder aktivieren.

Dies hat bei mir zumindest geklappt. Fader Beigeschmack: Zwei GMs konnten mir dabei nicht helfen, aber dank einer tollen Community, hatten die Spieler zahlreiche Ideen - Danke!
 
Oben Unten