Gus' Erste-Hilfe-Kasten

tn121078

NPC
Mitglied seit
02.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin jetzt schon öfters über dieses Ding gestolpert. Aber kann das Teil was außer einen quatschenden Goblin zu beschwören. Sonst ist mir noch kein Effekt aufgefallen.

 

Mfg, Tom
 
War da jetzt irgendwo eine Frage? :P

 



 

Das Teil ist einzig und allein ein Gimmek.

Es kann genau das, was in der Beschreibung steht und quatschen.

 

Ach ja ... und entzaubern kann man es.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein normales Trinket mit net Gimmik-Effekt, da gibt's einige Gegenstände, der Hut der nen Hund beschwört, die Flöte,etc
 
Aber kann das Teil was außer einen quatschenden Goblin zu beschwören. Sonst ist mir noch kein Effekt aufgefallen.

 

Es gibt dir 6 Stärke und 6 Ausdauer.
 
Zurück