Gut, das ich da raus bin...

Nomadenseele

Rare-Mob
Kommentare
11
Die Keepers entpuppen sich immer mehr als eine Bande von Egoisten.

Der neuste Akt: Der Raid

Da beschweren die sich, dass sie einen Abend mal nicht planen konnten . Und was ist mit mir ? Ich habe inzwischen drei Abende gehabt, wo ich lieber gelesen oder fernsehen geguckt hätte. Zweimal haben mich diese Leute 60 Minuten vor dem Raid informiert, dass ich mit soll - noch eben teure Fläschchen aus dem AH geholt, Leute stehen gelassen ect.. Und einmal hieß es, ich solle um 21 Uhr einspringen, dann habe ich auf dem BG rumgegammelt und nichts geschah. Aber das ist natürlich alles selbstverständlich ^^.

Dann wurde mir gesagt, ich würde zuwenig Schaden machen und wurde auf einen Artikel von Mugg - Shadow bei Nihilum - verwiesen. Ganz großes LOL der Bericht, da stehen so interessante Sachen wie: Ihr habt einen Schattengeist - und ich habe mich immer gefragt, was dieses komische Vieh ist, das erscheint sobald ich eine Taste klicke xD. Dann haben die Pfeifen sich daran aufgezogen, dass meine Zaubertrefferwertung 2% zu hoch wäre - ich denke mal lieber zu hoch als zu niedrig, mal sockelt ja immer mal ein wenig um oder tauscht mal ein Teil ein, so genau muß das wohl kaum hinkommen.

Achja, und dann bekam ich von diesen furchtbaren Menschen noch zu hören, meine Skillung wäre nicht 100% raidtauglich - leider habe ich nicht wie sie das Geld, um mein Gold bei Ebay zu kaufen und nur zum Raiden on zukommen, also muß ich auch noch farmen können.. Ausserdem *lebe ich in meiner eigenen kleinen WoW-Welt*, weil ich ein ganz klein bißchen PVP machen möchte und dementsprechend nicht das optimale aus dem Char raushole - ROEFL.

Wenn das jetzt ein professioneller Raid wäre, würde ich das ja alles noch einsehen, aber so ist das einfach ein Witz. Aber für die sind ja eh nur Bosskills wichtig - egal ob sie mit ihrer Raidpolitik andere Leute vor den Kopf stossen, sind ja nur Pixel, die sie sehen ^^ . Da wird mal nicht gefragt, wer hat Interesse an ZA, nein, da wird gesagt, die und die gehen mit und fertig.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm oder: Wie die Gilde, so der Raid - Egoisten, die leider noch bestätigt werden durch Erfolge :stop: .

o.O ich würde da schnellst möglichst verschwinden ... servertransfer ftw :-) so auf Durotan, da sind eh sie Besten der Besten vertreten *g* (Tcklash, Glebe Rose, Nightluuna, meine Wenigkeit und auch Anarion ist neuerdings mit nem Twink da gelandet)

Na Glückwunsch.
Mit diesem Beitrag hast Du Dir noch die letzten Fans aus der Gilde/Raid vergrault, die bis zum Schluß versucht hatten Dir noch paar nützliche Tips zu geben.
Scheinbar erfolglos, da Du ja scheinbar immun gegen jegliche Tips bist/warst.

Einen solchen Beitrag zu schreiben .. nanana. Spiegelt nicht nur Deinen Riesenfrust, den Du im Spiel hast, sondern auch noch Deinen wahren Charakter.
So über eine alte Gilde/Gemeinschaft/Raid abzuledern wird bestimmt alle zukünftigen Gilde freuen. Da kann man sich ja schon mal gedanken machen, was passiert, wenn Du diese Gilde verläßt :-)

Zu Deinen haltlosen Anschuldigungen kann man viel entgegensetzten. Viel zu viel Müll, der auf Deiner Einstellung, komplett Resistent gegenüber allen neuen Sachen zu sein, beruht. Alles was nicht von Dir stammt muß schlecht sein. Spieltips, die grundlegend sind, werden von Dir ins Lächerliche gezogen. Warum auch nicht. Wahrscheinlich sind alle anderen nur doof/dumm/[insert random beleidigung here]. Daß Fakten bzw. Zahlen eine andere Sprache sprechen, ignorierst Du. Wenn Leute z.B. in einer gewissen Zeit fast doppelt so viele Aktionen durchführen wie Du, sind die anderen die Deppen? Ja, ne .. is klar. Von solchen Leuten nimmste keine Tips an.

Wie Du auf die Idee kommst, daß wir im Raid uns unser Gold kaufen und damit unsere Raids finanzieren .. boh ... da haste aber harte Sachen geraucht. Scheinbar haste in der Zeit bei den Keepers und im Raid nicht verstanden, was unsere Ziele sind.

On kommen, Spaß haben und neuen Content sehen. Und das Alles ohne unser RL zu vernachlässigen. Das geht eben nur, wenn man sich auf wenige Sachen im Spiel konzentriert. 2x die Woche Raid reicht uns. Diese Zeit will aber auch gut genutzt werden. Da haben wir Potential gegenüber Powerraids, die 4-6x die Woche in die Instanzen ziehnen.
Wir kaufen Gold? Biste bescheuert? 1 Stunde Dailyquests und man hat genug Gold für 1 Woche Raids. Wenn de das nicht hinbekommst, machste was falsch ... aber ich weiß ... Du machst nichts falsch und benötigst keine Tips.

ZulÀman:
Im Forum gabs nen Beitrag, in dem gefragt wurde, wer mitwill. Irgendwie hab ich einen Post überlesen, in dem Du Dich eingetragen hast. Sorry .. sind die anderen die Deppen, die Kleinnoma nicht an der Hand nehmen und in die Ini zerren.

Egoisten und Bosskillgeil? LOL!!!
Im ganzen Raid kenn ich keinen Egoisten. In anderen Gilden und Raids hatte ich des öfteren mal mit solchen zu tun. Warenned meine Freunde, aber was will man tun. Sind halt dabei.
Bosskillgeil?
Habs oben schon geschrieben ... hast eben nicht verstanden, warum die Keepers "verkleinert wurden" und der neue Raid zustande kam. Daß wir nicht Killgeil sind, beweist eindeutig, daß wir die Farmbosse auslassen. Alle 25 im Raid wollen neuen Content, Encounter und Herausforderungen sehen. Ist nebensächlich, ob man einen Boss "nur" 2-3 x umlegt und dann zum Nächsten geht ohne ihn komplett leergefarmt zu haben.

WOW .. ganz schön lang geworden. Kann man n

WOW .. ganz schön lang geworden. Kann man nicht ändern.
Bischen was musste zu Deinem Beitrag korrigiert werden.
Im Nachhinein betrachtet hattes Du einfach nicht zu uns gepasst. Deine Einstellung lieber ins untere Mittelmaß abzurutschen, statt an sich selber zu arbeiten und sich zu verbessern, spiegelten einfach unsere Ambitionen wieder.

In diesem Sinne, viel Spaß bei Deiner neuen Gilde/Raid.

//Hmm .. text zu lang. mussten 3 Posts herhalten.

Zurück