gut für RoM-Sucht...schon wieder Serverwartung :)

Samarnea

Quest-Mob
Kommentare
1
smile.....kaum entdecke ich meine Sucht für RoM, kommen Patches ohne Ende, nichts funzt und nun auch wieder ne Serverwartung
wink.gif

Was in keinster Weise ein Vorwurf sein soll, bin ja froh, wenn einmal alles reibungslos geht, aber finde es faszinierend, .....auf diese Art kann ich nicht wirklich zum Suchti werden...
rolleyes.gif

Wie lange soll`s den dauern? Komme da gar nicht ins Forum.

Wie lange soll`s den dauern? Komme da gar nicht ins Forum.

Keine Ahnung, angekündigt wurde jedenfalls ein erneuter Patch, irgendwelche Schwierigkeiten beheben

>>>>Forum scheint tatsächlich auch wieder dicht zu sein, bekomme auch keine Verbindung, also alle Server down - wie es scheint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe in dem Moment als der Server runterfuhr einen Key für einige Items eingegeben. wenn ich Pech habe sind die Sachen dann gar nicht in meinem Rucksack.
sad.gif

Wurde aber 30 Minuten vorher angekündigt.....
unsure.gif
....na da hoff ich mal für dich, dass das geklappt hat...bin vorsichtshalber mal rechtzeitig ausgestiegen

Bin gerade erst wieder gekommen und dachte mir gib mal schnell ein ohne zu lesen. Naja mal abwarten.

Wie kann man nur so bl*d sien und das Forum und Spiel gleichzeitig dicht machen? Im Forum könnte man ja mal informieren. Aber nei!

Tja alles merkwürdig.
War vor ca 2 Stunden noch im Forum unterwegs.
Da stand nix wegen Wartung von den Servern oder dem Forum.
Na schauen wir mal wie lange alles Offline sind

HP und forum sind Laut Silberfuchs runtergenommen wurden damit es reibungsloser ableuft das ganze. In Twitter hat er es gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben bestimmt die Kohle aufgeteilt und sind für ein paar Jahre in Urlaub gefahren:rolleyes:

Zurück