Gut und böse

Bevorzugt ihr die gute oder böse Seite?

  • Natürlich die gute Seite.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die böse Seite ist cool.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich stehe dem neutral gegenüber.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von allem etwas.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will einfach die Antwort sehen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich bin schwarz weiß gefleckt MUH!!!
biggrin.gif
 
Ich denke, ich habe zwar viele der ''bösen'' Aspekte, aber dennoch auch einige ''gute'' Seiten an mir. Daher bin ich (Zum 2. Mal) Beides von jedem.

Mfg,

der TE
 
Ihr habt echt alle nen Knall.
tongue.gif


Muahahaha bin PÖSE
 
*Profil ankuck* *klick*
Na dann bin ich wohl eine pöhse userin *dämonisch lach*
 
grau.
ich bin gut,neige aber zu bohze(das war ein schlimmes wort hehe)
 
Ich kippe Benzin über ein Rehkitz und zünde es an, dieses WUSCH macht einen sehr schönen Sound. Ich reiße einer Spinne 7 Beine aus und lach sie dann aus, weil sie nicht mehr in die Richtung laufen kann, die ich ihr angebe.


Aber im tiefsten Inneren bin ich ein guter Mensch.
blink.gif
 
Ach komm wir haben doch früher alle Ameisen angzündet ;D
Naja nach den Kriterien wär ich auch Böse, weil ich immer meine eigene Meinung vertete(also ein Einzelkämpfer!) =)
Böse Forever
 
das mit den farben ist ein sch....
 
Ich bin lieber böse, weil man dann auf gesellschaftliche Konventionen keine Rücksicht nehmen muß. Es ist doch wirklich zu und zu öde, immer edel, hilfreich und gut sein zu müssen.
biggrin.gif


(Ok, es mag einen dann zwar auch niemand mehr, aber dann ist das mit den gesellschaftlichen Konventionen sowieso egal...
biggrin.gif
)

Sonst lieber überraschend mal gut sein, das verwirrt dann die Leute richtig...
wacko.gif
 
Gut und Böse sind Begriffe, die von Menschen, bevorzugt Religionsgemeinschaften, erfunden werden, um menschliches Handeln in erwünschtes und unerwünschtes Verhalten einordnen zu können.

In den meisten Fällen werden sich alle Menschen einig sein, wie eine konkrete Handlung in dieses Raster einzuordnen ist. Die Evolution hat dem Menschen die Fähigkeit mitzugeben, sich in eine Gruppe/Gemeinschaft zu integrieren, weil der Einzelne weitaus bessere Überlebenschancen hat, wenn er sich mit anderen zusammentut. Innerhalb einer Gruppe werden also diejenigen Verhaltensweisen als "gut" eingestuft, die dem Wohl der Gruppe dienen oder jedenfalls nicht zuwider laufen.

In vielen Fällen wird jedoch grundsätzlich wertneutrales Verhalten des Menschen (etwa das Ausleben sexueller Neigungen) in dieses Raster eingeordnet, um Menschen bestimmte Verhaltensweisen aufzuzwingen. Das dient dann dazu, Menschen unfrei zu machen, sie zu manipulieren. Weniger zum Vorteil der Gruppe, sondern zu dem ihrer Herrscher.

Insofern lässt sich die Frage nicht eindeutig beantworten. Da ich Sozialverhalten als etwas Wertvolles ansehe, tendiere ich grundsätzlich zum "Guten", wenn jedoch meine Freiheit beschnitten werden soll, indem man wertneutrales Verhalten als "böses Verhalten" umetikettiert, setze ich mich dagegen mit aller Entschiedenheit zur Wehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kippe Benzin über ein Rehkitz und zünde es an, dieses WUSCH macht einen sehr schönen Sound. Ich reiße einer Spinne 7 Beine aus und lach sie dann aus, weil sie nicht mehr in die Richtung laufen kann, die ich ihr angebe.
Aber im tiefsten Inneren bin ich ein guter Mensch.
blink.gif


man sieht ja auch schon an deiner signatur wie BÖSE du bist.

buuuahahahah
clap.gif
 
Böse Böse Böse!
Sind meistens viel mehr Bad Ass als die doofen guten^^
Außerdem ess ich kleine babys >:]

mfg Schizo und die andern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, laut den Kriterien bin ich wohl ein guter User, aber ich trage meistens schwarze Klamotten. Nun stecke ich dank Dir in einem Dilemma: Gut oder Böse? Mit diesem Gedanken werde ich wohl heute schlafen gehen...
Na vielen Dank dafür!
tongue.gif


LG Gwynny
 
Beides.. seit meinem 8 Lebensjahr trag ich nichts mehr ausser schwarz
blink.gif

Rehe anzünden tu ich auch nicht (nicht mehr, habs mir abgewöhnt, ist mir zu aufwendig) und Spinnen find ich eklig :S


Aber ich bin ein echter Gangster. Ich hab mal in der Bäckerei geklaut und wurde 3 mal erwischt. Und ich hab nur zwei mal geheult.
yahoo.gif
 
Böse Seite, weil die laut meinem Avatar Kekse haben!
 
Zurück