Gut zufrieden ?!

Wertet ihr bei W.A.R bleiben oder geht ihr wieder?

• Ich bleibe auf jeden Fall.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe auf jeden Fall.

• Bin mir da noch nicht so sicher...

• Umfrageteilnehmer
    0
ich werds auch noch ne zeit lang spielen, bis ich im endgame bin bzw. genug andere auch auf 40 sind. denn momentan suckt nichts so sehr wie rvr. wir halten in der kompletten welt alle burgen, und die ordnung macht nicht im ansatz anstalten das zu ändern.. hoffe das wird besser, da dieses als ein kernelement angepriesen wurde. wenn das nicht läuft, werd ich mir sicher nicht zahlreiche twinks machen sondern einfach aufhören

Meine Nase, das ist ja wie in WoW: "Es gibt keine Tanks!" und keiner ist bereit, selber einen zu spielen. Mann, dann wechsele zur Ordnung und ändere das, aber whine nicht hier rum an Sachen, an denen Du selbst schuld bist, aber echt...

Nope, 6 setzen.
War ist der inoffizielle Nachfolger von DAoC. Und DAoC war vor WoW da und erfolgreich.
Insofern hat Blizzard sich alles bei DAoC abgeguckt nicht andersherum.

Nur weil Blizzard mehr Werbung machte und in den medien präsenter ist/war, heisst das nicht, daß DAoC ignoriert werden kann.

WAR ist eher wie GuildWars, nur dass man in GuildWars nicht so lange warten muss, um einem BG beizutreten.

Was RvR betrifft, so kommt WAR auch nicht im Endgame an das DAoC RvR ran, man hat eben zuviel von WoW/GuildWars einfliessen lassen, da diese Spiele so erfolgreich sind.

Nope, 6 setzen.
War ist der inoffizielle Nachfolger von DAoC. Und DAoC war vor WoW da und erfolgreich.
Insofern hat Blizzard sich alles bei DAoC abgeguckt nicht andersherum.

Nur weil Blizzard mehr Werbung machte und in den medien präsenter ist/war, heisst das nicht, daß DAoC ignoriert werden kann.

OMG

Sorry ich würde dir ja was von meinem Hirn abgeben aber dann würde es mir fehlen und ich wäre dann genau so dumm wie du.

Ja ich hab gestern angefangen mit einem goblin "heiler oder so ähnlich" und bin level 6. nur das ich leider zu oft verrecke.. und so...
hm und ausserdem is der chaosbarbar eig gut?

für WAR leute die WoW gespielt haben wirds schwer spielt mal jahre ein gnom und verliert immer im pvp da wollen alle BÖSE sein und ordnung geht baden

Ich werde auf alle Fälle bleiben.
RvR hat mir in Daoc schon immer maßig Spaß gemacht und her ists ebenso. Und für den einen schlauen Vorredner der meinte WAR käme in den Keepschlachten nicht an Daoc rann, sachmal wie willst du das jetzt schon wissen wo du noch nichtmal eine einzige Keepschlacht im Endlevel mitgemacht hast?
Echt! Immer diese Schlauschwätzer die wissen wie was wird bevor es eingetroffen ist. Meld dich dazu nach 2 Monaten nochmal zu Wort wenn sich die Server von der Bevölkerung her eingefahren haben und sich die reinen WoW-Zocker endlich ans RvR gewöhnt haben.

Ich bleibe auf jedenfall
smile.gif

Wow Account is eingefrohren =) Wotlk soll kommen, meine Kumpels sollen testen und evtl. wächsel ich später oder die wechseln zu WAR =)

Zurück