Kennt Ihr eine gute Alternative zu WoW, welche es zumindest wert ist, mehr Zeit darin zu investieren?
Bitte nicht Warhammer, AION, RoM, Forsaken, Rift, Allods oder ähnliches. Habe ich alles schon durch.
Nun, von Aion, Rift, GW, und anderen war ich auch recht enttäuscht muss ich sagen.
Zum einen war das bekannte Mittelalter-Setting schon ziemlich durch, zum anderen mangele es an "Detailliebe", was
WoW im großen gegensatz dazu recht gut hinbekommen hat. (Wobei sie auch viele Jahre mehr Zeit hatten).
Ich kann dir mal sagen, womit ich meine "Online-Game-Zeit" derzeit verbringe, während ich auf meinen Betakey zu SW:TOR warte.
1.) APB-Reloaded. (Free-to-Play; MMO-ähnlicher GTA-Klon mit einer großen Bandbreite an Individualisierungsmöglichkeiten).
2.) Counterstrike Source, (und einige gelungene Mods dazu).
3.) Star Trek Online "wird oder ist schon" Free to Play. Lohnt sich zumindest mal einige Wochen reinzuschneien, langweilen werde ich mich bestimmt nicht so schnell.
4.) Black Prophecy (für alte Freelancer-Fans die derzeit beste Alternative die mir bekannt ist).
5.) Battlefield Heroes (ebenfalls Free to Play) lustiger Comicshooter mit beträchtlichem Spaßfaktor.
Ich für meinen Teil, denke damit komme ich aus, bis BF3 und SW:TOR endlich verfügbar sind. Vielleicht ist da was für dich dabei.
Gruß, Kuya.