Gute Arena Skillung

Blink182

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
3
Hallo, ich habe mich dazu entschieden einen Hexer hochzuziehen und den dann für 2on2-Arenakämpfe zu verwenden. Farmen, Questen, etc. möchte ich ertmal zurückstellen und dass ich mit einem Schattenpriester zusammen spiele, steht auch schon fest. Nur bei der Skillung bin ich mir nicht so ganz sicher. Nach Gefühl hab ich mich für eine Gebrechen-Skillung (43/7/11) entschieden.
Skillung

Doch selbst hier kann ich mich nicht entscheiden: 2 Punkte in FdS oder FdP oder noch 2 punkte in Unterdrückung???
hmmm.gif


PS: Bitte um Antworten die sich auf Skillungen für PvP, Arena beziehen, und nicht auf den Arena-Partner!!!
biggrin.gif
 
Hallo, ich habe mich dazu entschieden einen Hexer hochzuziehen und den dann für 2on2-Arenakämpfe zu verwenden. Farmen, Questen, etc. möchte ich ertmal zurückstellen und dass ich mit einem Schattenpriester zusammen spiele, steht auch schon fest. Nur bei der Skillung bin ich mir nicht so ganz sicher. Nach Gefühl hab ich mich für eine Gebrechen-Skillung (43/7/11) entschieden.
Skillung

Doch selbst hier kann ich mich nicht entscheiden: 2 Punkte in FdS oder FdP oder noch 2 punkte in Unterdrückung???
hmmm.gif


PS: Bitte um Antworten die sich auf Skillungen für PvP, Arena beziehen, und nicht auf den Arena-Partner!!!
biggrin.gif

Packe die 2 Punkte in CoA, das bringt mehr als in CoS da ihr beide wahrscheinlich auf einen Gegner kloppen werdet und selbst wenn nicht, kannst du mit 2% mehr dmg beim shadow auch nicht so viel anfangen. Unterdrückung kannst du nach 2 Punkten dort drinnen komplett vernachlässigen, weitere punkte in diesem Talent bringen nichts da du mit 2 Punkten schon das maximum mit 99% hit erreicht hast.
 
Ich finde die Skillung ok bis auf 2 Punkte, Teufelskonzentration 2 Punkte raus und in verbesserten Fluch der Pein stecken.
Weil 1. Instant castbar und 2. Ansteckung den Schaden von FDP um 5 % erhöht du also den Fluch unterstützen solltest. Wobei die Mischung Shadowpriester und Gebrechenhexer echt übel ist und mit ein wenig Übung es nix im 2v2 gibt was das Duo nicht legt. Ich glaube es gibt momentan keine bessere Konstelation für Arena 2v2
 
Ich finde die Skillung ok bis auf 2 Punkte, Teufelskonzentration 2 Punkte raus und in verbesserten Fluch der Pein stecken.
Weil 1. Instant castbar und 2. Ansteckung den Schaden von FDP um 5 % erhöht du also den Fluch unterstützen solltest. Wobei die Mischung Shadowpriester und Gebrechenhexer echt übel ist und mit ein wenig Übung es nix im 2v2 gibt was das Duo nicht legt. Ich glaube es gibt momentan keine bessere Konstelation für Arena 2v2
Doch, Hexer + 8/11/42 Dudu...

Er hat noch 2 Punkte frei , die kann er auch in in CoA stecken.
 
Vielen Dank für die guten Tipps, hab mich jetzt so entschieden:
Neue Skillung

Wenn ich dringend noch was ändern sollte, dann bitte posten.
happy.gif


PS: Unterdrückung hab ich gelassen, weil ein Punkt sowieso Pflicht ist, sonst hab ich einen skillpunkt zu wenig und den Rest brauch ich nicht (z.B. was will ich mit Verbesserter Seelenhieb in der Arena?). Den 2. Punkt hätt ich alternativ auch noch in Teufelsintelligenz packen können, aber lohnt sich das
hmmm.gif
?
 
auch zum lvln finde ich verbesserter seelendieb nicht sinnvoll
 
@mezo: wieso nicht? Ist eines der besten Talente im Gebrechenbaum zu leveln. Durch das wiedergewonnene Mana gibts fast keine Downtimes mehr!
 
Ich farm die mir sowieso immer so 20 Stück auf einmal zusammen,
Dann mach ich die wieder leer.
So während des questens oder farmens find ich das ätzend.
Mana ist nicht so schlimm, auch wenn es gemütlicher wäre
biggrin.gif
.

... is ja sowieso ne Arenaskillung.
Auf nem Schlachtfeld könnte ich das noch gut verstehen, da benutzt man das ja auch (aber oom geht man auch nicht so schnell)

Jedem das Seine!
Suum cuique!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück