Gute Aussichten für Sonntag

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Zumindest was den Raidfortschritt angeht. Hydross, Lurker und Moro fielen ohne großen Wiederstand alle im ersten Try. *freu* Danach hatten wir sogar noch Zeit, Gruul noch einen Besuch abzustatten. Der zierte sich etwas mehr (5% Wipe), was aber daran lag, dass einige mit Twinks dabei waren, da die meisten Mains von ihm nix mehr brauchen. Ich bin auch bald soweit, allerdings werde ich sicher meine Twinks nicht schnell genug hochbekommen bevor WotLK kommt und die Inzen dann eh hinfällig werden. *g* Ich hoffe nur, dass wir unsere Raidgruppe zusammenhalten können. Schön wäre es auch, wenn wir neben dem Leveln auf 80 und Nordend erkunden noch Zeit für die alten 25er finden würden, zumindest solange noch nicht alle 80 sind und in die größeren Inzen dort gehen können. Aber vermutlich sind alle so mit dem neuen Zeug beschäftigt, dass da keiner Zeit für hat. Mal sehen.
Jetzt müssen sich nur noch ein paar mehr Leute als die popeligen 13 Leutchen, die es bis jetzt getan haben, für Sonntag anmelden, dann vertraue ich fest darauf, dass Karathress dann oder allerspätestens Montag im Staub liegt. Wie wir dann weitergehen steht noch nicht fest. Entweder Leotheras oder doch lieber den Leerhäscher. Ich hätte lieber Leotheras, vor allem um der Vollständigkeit halber. *g* Also erst mal SSC bis auf Vashj aufräumen, dann das gleiche in der FdS bis auf Kael und dann gut ausgerüstet die Endbosse angehen. Und ich bin recht sicher, dass wir das noch vor WotLK schaffen. Früher hätte ich das nie gedacht, aber so gut wie es gerade läuft kann ich mir gut vorstellen, dass wir in den Schwarzen Tempel zumindest noch reinschauen.
smile.png
Vor allem mit den Ausrüstunggegenständen die mit 2.4 kommt, wird das "gut ausgerüstet" kein Problem sein. *g* Die Leute sammeln jetzt schon wieder fleissig Marken, und die Kara-Runs sind so beliebt wie nie zuvor. Wo sonst bekommt man auch 22 Marken innerhalb von knapp 4 Stunden?
 
Zurück