Gute Frage zu Tabula Rasa

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hey Leutz es ist ja bekannt dass Tabula Rasa monatliche Kosten mitbringt^^
biggrin.gif

Dann jetzt meine Frage wirds auch Prepaid Karten geben wie bei WOW die dann für 60 Tage spielen sind?
w00t.gif

oder muss man Visa Karte nehmen?
dance.gif

top.gif

Hab zwar noch nirgends eine Stellungsnahme dazu gelesen, aber ich denke dass es durchaus auch GTCs geben wird...

Zumal einige Anbieter ja schon nachgezigen sind und WoW nicht mehr der Einzige ist...

Desweiteren wirds zumindest für Deutschland sicher wieder die möglichkeit des Bankeinzugs geben

Sinclair hat die 60 Tage GTCs schon im Angebot.

Sinclair hat die 60 Tage GTCs schon im Angebot.

Solltest Du mit etwas Glueck auch im Spieleladen Deinse Vertrauens bekommen oder bestellen koennen. NCsoft bietet Gametime Cards an, die fuer alle NCsoft Produkte gueltig sind und in verschiedenen "Groessen" daher kommen (15,30 oder 60 Tage).

Wie Tikume schon angemerkt hat, gibts die zu bestellen bei Sinclair Software, oder auch Amazon.de und 4U2Play.de .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo danke ich hab bei amazon für so ne Karte gekuckt und tatsächlich eune allgemeine Game time card gefunden von NCSoft dann ist das ja kein Problem
blub.gif

So weit ich weiß, kann man das wohl auch über paysafecard regeln. Das sind so Prepaidkarten zum Bezahlen im Internet und gibt es an (fast) jeder Lotto-Annahmestelle, Aral-Tankstelle, Netto-Diskounter etc.

Schaut mal hier.

Greetz, SAP

Also ich habe mir bei Amazon schon GTC´s bestellt damit es keine Verlust Zeiten gibt, heißt muss nee woche warten bis ich wieder zocken kann.
Ist mir bei EVE-Online so gegangen musste mal 2 wochen warten und hatte nur einen skill für 6 stunden drin. (Wer EVE-Online kennt wird das mit dem Skill verstehen)

MfG
Nakatochi

P.S.
CyberSAP meld dich doch mal wieder vermisse dich im Spiel.

Na xix zu erzählen halt z.B über die Klasse Gardien oder so
biggrin.gif

Gardien
stop.gif
meine Klasse
stop.gif
top.gif
biggrin.gif

Würde mal sagen falscher Thread oder hier gehts um die Kosten für das Spiel und wie mann die Bezahlen kann und nicht über die Klassen im Spiel.

Mein Tipp:

Einen neuen Thread über die Klassen aufmachen
w00t.gif
oder einfach ins Beta- Forum reinschauen von TR.
top.gif

MfG
Nakatochi

Gardien..Gardien... ah! Guardian!

Und ich dachte an die Textilien
biggrin.gif

Zurück