Gute Grafikkarte für 50-70 Euro ?!

Mal ne Frage nebenbei, da ich nächste Woche auch ne andere Graka kaufen möchte, aber mein Netzteil so ziemlicher Schrott ist würd ich gern wissen welche ihr da empfehlen könntet? 4770? 4850? Oder geht doch ne 4870 rein? Müsste nachher mal schaun, was ich alles für Anschlüsse habe. Brauch eine der genannten denn überhaupt nen extra Stromanschluss?

Für die 4870 brauchst du 2x6Pin. Solltest du die nicht haben, könntest du auch einen Adapter für den IDE-Stromstecker benutzen, aber ich weiss nicht ob die dabei sind.
Und wichtig ist auch das dein Netzteil genügen Leistung bringt.

Ich verstehs auchnicht,in Dalaran hab ich meist auchnur 20-25 fps,mit 1280x1024 und 8xAA,und das mit P2 955@3.5Ghz und Gtx 275@718/1598/1200,selbst Crysis mit 8xAA läuft auf Enthusiast flüssiger
ugly.gif

Also ich hab 40 FPS durchgängig... in Raids 50+... hihi

Achja, aber mit 1680x1050, Schatten fast max, Ultamodus an :>

Zur Frage: ich würde dann doch eher zur 4770 raten, reicht locker für alles aus
wink.gif
Außer das Geld sitzt locker und dein Netzteil gibt die Leistung auch her (plus zwei 6Pin-Stecker
wink.gif
)

Für die 4870 brauchst du 2x6Pin. Solltest du die nicht haben, könntest du auch einen Adapter für den IDE-Stromstecker benutzen, aber ich weiss nicht ob die dabei sind.
Und wichtig ist auch das dein Netzteil genügen Leistung bringt.

Würde die dann bei HWV bestellen.

Also ich hab 40 FPS durchgängig... in Raids 50+... hihi

Achja, aber mit 1680x1050, Schatten fast max, Ultamodus an :>

Zur Frage: ich würde dann doch eher zur 4770 raten, reicht locker für alles aus
wink.gif
Außer das Geld sitzt locker und dein Netzteil gibt die Leistung auch her (plus zwei 6Pin-Stecker
wink.gif
)

Dann aber eher die 4850, oder? Zumal sie bei HWV grad billiger als ne 4770 ist..

Die HD4770 oder die HD4850? (evtl billigere Variante) was wäre mehr vom Preis/Leistungsverhältnis zu empfehlen? Und wäre sie überhaupt Spürbar besser als eine HD4650?

Also beide sind EXTREM viel stärker als eine HD4650

Aber von den beiden Karten würd ich die Zweite nehmen...alleine weil die HD4770 von Sapphire ist...da würd ich jeden anderen Hersteller bevorzugen ;D

Gut, dann wirds wohl ne 4850 werden. Braucht die nen extra Stromanschluss? Mein NT hat nur einen 4 Pin stecker...

Naja, müsste laufen...sicher dass nur noch ein 4Pin-Stecker da ist? o.0

Schaue nachher nachm Raid nochmal rein und poste es.

Edit: Also es ist definitiv nur ein 4-Pin Stecker frei. Reicht dieser denn für eine 4850 oder min. einer 4770?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück