Gute Kampf & Drogenfilme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grasgeflüster, eine alte Frau die zum Schulden abbauen ne Menge Hampf züchtet.
happy.gif
 
Living High
American High (heißt glaub ich anders ist aber auch unter dem namen bekannt is mit zwei schwarzen die auf ne unni kommen und sich vor den test die birne weghauen*hust* nicht zum nachmachen empfohlen*hust* geht ins aug und die kleinen rosa fligenden Hasen wollem einem auch nicht helfen und sagen einem die falsche antwort *hust*

WTF in buffed forum laufen aber viele kiffer rum erst der "was raucht ihr thread" und jetzt das -.-
 
wie sagt unsere bio lehrer doch so schön:" solange es nur kiffen ist....das ihr euch nicht ins koma sauft wie soll ich den ohne euch unterricht machen" jajaja der mann hat schon nen klienen haschmich
 
Trainspotting; Bube, Dame, König Gras; Fear & Loathing in Las Vegas wurde schon genannt^^ und How High auch^^

KampfFilme/Martial Arts: The Big Boss, The One, Fearless, ach gibt da einige^^
 
wie sagt unsere bio lehrer doch so schön:" solange es nur kiffen ist....das ihr euch nicht ins koma sauft [...]"
Tjoa, nur dass die heutigen "Kiffer" ziemlich wenig bis garnichts mehr mit der ursprünglichen Kiffkultur zu tun haben und THC für sie nur ein weiteres Mittel zum Zweck ist, was zB dieser Thread hier darlegt -> Hauptsache viel Konsum und Leute beim abwracken beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ong Bak und Revenge of the Warrior sind sehr geile Kampffilme.
 
Tjoa, nur dass die heutigen "Kiffer" ziemlich wenig bis garnichts mehr mit der ursprünglichen Kiffkultur zu tun haben und THC für sie nur ein weiteres Mittel zum Zweck ist, was zB dieser Thread hier darlegt -> Hauptsache viel Konsum und Leute beim abwracken beobachten.

Die Heutigen Kiffer? Nein! Eine kleine gruppe Jugendlicher bis mittzwanziger aus Kassel leistet dem Klischee widerstand , und das erfolgreich seit einigen Jahren!

Bester Drogenfilm : Blow

bester Kampffilm : Drunken Master 1 und The way of the Dragon auf erstem Platz ( Auf englisch natürlich ), direkt danach : Tom Yum Gong
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Webseite www.kifferfilme.net findet man in der Rubrik Drogenfilme eine super Liste mit total vielen coolen Drogenfilmen.
Leute die auch auf Kifferfilme klar kommen sind auf der Seite ebenfalls gut aufgehoben, da auch sauviele Kifferfilme vorgestellt werden

Was Kampffilme angeht, kann ich leider mangelns Wissen, nichts sagen.. Ist nicht so mein Interessengebiet

Viel Spaß und sauber bleiben
 
die einzig wahren "kifferfilme" sind immer noch die teile der cheech und chong reihe und nicht diese unlustigen teenie filmchen, die außer kiffen, fress und lachflashs und sich einen von der palme wedeln (aber niemals ne echte frau bekommen) sich alle mühe geben total unlustig zu sein.
 
Kann hier kein Mod zumachen bevor die ganzen jüngeren Leute eintrudeln und den Thread sehen?
Ich sehs schon kommen, eine junge Person sieht den Thread, schaut sich einen der hier vorgeschlagenen Filme an und möchte das gezeigte selber testen.
Und schon ist das Drama vorhanden.
Ich habe einmal einen Film dieser Art gesehen das war How High und ich habe es bereut Zeit meines Lebens dafür verschwendet zu haben.
Dazu kommt noch das wir diesen Film in der Schule geschaut haben (alle über 18 oder schon weit drüber).
 
Half Baked, Next Friday usw..............



Fightfilme find ich am besten Bloodsport,Leon und American Fighter. Die neuen kannste alle vergessen meines erachtens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier genannten Kifferfilme sind teilweise ab 6 Jahren.
Wenn irgendeine Art von Film nicht jugendgefährdend ist, dann vermutlich irgendwelche harmlosen Kifferkomödien.

Und was Spectrumizer hier teilweise abgelassen hat geht ja auf keine Kuhhaut. Vom vergleichen mit Psychohorrorfilmen Marke Alien, bis zum allseits beliebten "Die Jugend von heute ist soooo verkommen!". Der Mann hat nach komplett legalen Action- oder Kifferfilmen gefragt.

Schau dich doch bitte mal hier Musik- und Filmunterforum um, da bekommst du, wenn du hier schon so ins rotieren kommst, mit Sicherheit graue Haare...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread ist von 2008, Nekromantie. Also mach ich hier mal zu.

Und was Spectrumizer hier teilweise abgelassen hat geht ja auf keine Kuhhaut. Vom vergleichen mit Psychohorrorfilmen Marke Alien, bis zum allseits beliebten "Die Jugend von heute ist soooo verkommen!". Der Mann hat nach komplett legalen Action- oder Kifferfilmen gefragt.
Der Mann hat nach "ein paar Drogenfilme mit Kiffen etc... " gefragt, nicht nach "komplett legalen Action- oder Kifferfilmen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück