Gute Magier Addons

Probiers doch einfach aus.

Die logische Abfolge ist erstmal dass man Bedarf für ein Addon hat und es sich dann holt. Du weisst gar nicht was Du willst und willst Dir nur wahllos Addons draufhauen.

Klar kann Classtimer oder Dotimer Sinn machen. Muss aber nicht.

probier Cryolysis3 aus. dadurch wirste zwar nicht imba oder machst mehr schaden aber du hast 20oder mehr buttons auf ein kleines addon minimiert. ich benutz es schon seit 1,5jahren und es war immer super.
ansonsten braucht ein magier keine besonderen addons. evtl eins wie parrot oder MikScrollingBattleText und da stellste dir dann ein dass der buff kampfeshitze bzw geschosssalve etc. groß aufm bildschirm angezeigt werden, aber braucht man halt nur wenn einem nich auffällt dass sich was in der buffleiste verändert

also mage spezifisch hab ich jetzt keins parat,aber ich finde omen(für die bedrohungskontrolle) und recount (zeigt gemachten schaden/heal/alles mögliche an) für jeden dd recht nützlich

Jop Crylosis 3 würd ich unbedingt Empfehlen erpsart dir einige Buttons im Interface vor allem die Ganzen Portale fallen weg und das sind mittlerweile immerhin 14 wenn man alle unterbringen will. Ausserdem kannst du damit einstellen das deine Reagenzien beim Händler automatisch nachgefüllt werden was recht praktisch ist. Da man dann nichts vergisst.

dann is da aber ein krasser eq unterschied gewesen. einmal habe ich es auch geschafft aber da waren es 2crits hintereinander direkt beim pull und ich hatte 0% weniger bedrohung geskillt, aber wenn man ihm 1-1,5sek antankzeit gibt kommste nimma ran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts ein Add-On damit man sieht wann der Sheep ausläuft?

Hey ho..

also sheep watch ist ganz nett für raid..

und portal fu für die portalzauber..

für die instants durch neue talente hab ich noch mage alert...da bekommst du immer nen netten spruch entgegen geschmetter wenn ein instant verfügbar is

sbf richtig eingestellt > mage alert

Das beste Addon ist "Makros+Keybindings"
tongue.gif
und vllt omen

pfui da könnte man ja auch skill sagen
tongue.gif

Also fürs sheep gibt es ein sehr nützliches Makro.
Kann ich nur empfehlen.

/fokus [button:1]
/cast [button:1] verwandlung
/cast [button:2, target=focus] Verwandlung

1. linksklick target kommt ins sheep
2. damage machen auf ein anderes target
3. rechtsklick auf das makro um zu resheepen ohne das sheeptarget wieder anklicken zu müssen

Ahoi also ich nutz inzwischen so einige Addons für meinen mage

klar omen ist pflicht und recount nutz ich zur analyse womit andere dmg machen, und ob ich doch mal verfehle ...

ich hab ne Feuer Skillung und hab am Anfang immer meine instant Pyros nicht mitbekommen - so im Eifer des Gefechts
wink.gif
- dafür nutz ich jetzt QMage - das macht nen Sound, wenn ich den bekomme - alle anderen sounds ausstellen, denn das Addon ersetzt sonst alle möglichen Sounds, mir gehts nur um den pyro...

dann nutz ich noch Scorchio2 - damit halte ich scorch und living bomb immer aufrecht ... ist einfach übersichtlich 2 balken, die ablaufen...

Trinket menu hab ich auch immer an, einfach des platzes wegen

quartz hab ich mich auch dran gewöhnt, damit die recasts passend kommen

das wars ...
smile.gif

Zurück