Gute Realm's?

2boon4you

Rare-Mob
Kommentare
23
Also ich wollte mit paar Freunden auf nen nen andren Realm nen Hordler beginnen aber
wir wissen ned wo wir einen machen sollen.
Also könnt ihr mir ein paa gute server zu Horde beginnen sagen? Wäre echt geil
top.gif

Hmmm, kommt drauf an, was ihr unter "gut" versteht, meint ihr gut im PvE (Instanzen) oder im PvP, also dass die Horde oft gewinnt? Wenn ihr Gilden mit T6 Equip sucht, dann kann ich nur Azshara, Frostwolf, Zirkel des Cenarius empfehlen, wegen dem PvP würd ich mir keine Gedanken machen, da die Horde eh immer gewinnt. Sonst einfach auf Realm vorschlagen, dann wird euch die Entscheidung abgenommen.

ich schließe mich meinem vorschreiber (arkoras) an und empfehle als hordler vor allem Frostwolf und Zirkel des Cenarius. auf Frostwolf gibt es neuerdings aber nicht selten serverwarteschlangen (ich musste bis zu 3mins warten). auf jeden fall würde ich einen alten server wählen, da dort dann auch chartransfers zur verfügung gestellt werden^^

andererseits auf neuen servern wie un´goro und mittelalten wie Blutkessel ist der vorteil, dass der mainstream noch nicht 70/epic ist... d.h. dass du bequem mit dem vortschritt auf deinem server schritthalten kannst

das mit dem gewinnen ist nicht ganz richtig ... liegt nicht an einem server allein, sondern am realmpool.
Blutdurst wäre als pool ideal, weil die wartezeiten sehr gering sind. also für PvP interessierte.

was PvE betrifft kann ich dir leider kaum infos geben, da muss dir wer anders auskunft geben
rolleyes.gif

ich kann nur sagen, wenn du auf einem alten realm anfängst wirst du es schwer haben für die low inis eine gruppe zu finden. dafür wird der endcontend umso interessanter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oKe danke schön^^
Btw wir suchten nen guten für Ini's Raid's & so^^

Also ich bin auf Theradras und hab als Hordler nicht zu bemängeln. Aber jetzt wo 2boon4you es anspricht, wollte ich auch mal fragen was ein guter Realm für nen möglichen Alli twink von mir wäre. Mit "gut" meine ich ein ausgewogenes Verhältniss der Fraktionen und wo man als Alli öfters im Bg gewinnt.

Sry falls ich dir mit meiner Frage reinschneie, aber dafür nen neuen Threat aufzumachen wäre Blödsinn, weil es ja zum Thema gehört
wink.gif
.

oKe danke schön^^
Btw wir suchten nen guten für Ini's Raid's & so^^
Ich würd dir Destromath empfehlen da gibts x gilden und 10 gehen black temple ich glaub 6 davon haben schon clear dann gibts noch ca 40-50 gilden ssc unso.
Aber am besten du guggst mal auf progress.clan-hdlx.de/ Da stehen von jeden server jede/meisten gilden drin :> die pve machen
mfg Marishiten

Ich peröhnlich würde dir Taerar empfehelen....
Da sind die Preise im AH sehr günstig
Es gibt nicht nur Leute, die die beste Ausrüstung haben
PvP geht isntnt auf
Es gibt viele Leute zwischen lvl 20 und 60
Wenn ihr jemanden fragt, ob er euch zieht (ist echt so!!!!) dann kann es euch passieren, dass er es wirklich macht
clap.gif

Im großen und ganzen finde ich den Server für nen "Neuanfang" sehr gut...

Hoffe konnte helfen

MFG Imbachar

also für raids ist es eh schwierig auf alten realms einzusteigen
die meißten gilden die eh schon bt gehen oder in ssc rumgurken nehmen gar keine member mehr auf. und wenn, dann gehen diese nicht sofort mit in die raids.
überleg dir mal, was du allein für ssc an attunement und equip brauchst!!!! das ist ein ungeheurer aufwand

EDIT: lol... allies die öfter bg´s gewinnen???? soll das ein witz sein?!?! und wirklich ausgeglichene verhältnisse horde:ualliance: gibt es eigentlich auf keinem realm!!

Ich kann auch nur anetheron empfehlen
es gibt 2 gilden auf Hordeseite die BT schon clear haben und viele nette leute
top.gif

Am besten Frostwolf , Thrall , Destromath oder Onyxia ! Da ist es sehr leer und man freut sich immer über neue Spieler ;>

Achtung : Dieser Beitrag kann Formen der Ironie beinhalten.

Ich kann auch nur anetheron empfehlen
es gibt 2 gilden auf Hordeseite die BT schon clear haben und viele nette leute
top.gif
also ich würd sagen das es auf jedem realm auzf hordenseite mindestens 2 gilden gibt die bt cler haben
auf wrathbringer sind das z.b. dies irae und hallo wand
ich find die leute auf meinem server eig. net und es gibt auch ne menge lowies nur ganz unten bei rfa findet mann nicht wirklich viele für ne grp außer man lässt sich ziehen

kommt drauf an was für dich nen guten realm ausmacht.

soll der reaml schon weit fortgeschritten sein was das PVE angeht.

das hat ja vor und nachteile.

wenn der realm noch nicht so weit ist, dann ist der einstieg bestimm leichter.

Ich kann dir nur Rat von Dalaran empfehlen, spiele zwar auf Allianz Seite ist aber trotzdem nicht schlecht.

Als ich angefangen habe und ich was über Allgemein gefragt habe wurden mir 5 Gold gegeben und mir das meiste erklärt.

top.gif

hi, komm doch auf arthas ist ein pvp server und alle leute dort sind voll n1 wenn du mal lust hast auf arthas zu kommen dann schreib Tilana an ok .

Zurück