Gute Realm's?

Ich würd dir als realm Shattrath empfeheln. Horde gewinnt nahe zu jedes bg (ausnahme wenn allis stammsgruppen habne) und bt is no ned clear du irst oft gezogen und findest rdm gruppen für kara

Das einzige Geil in diesem Thema is der Name "Gute Realm's?" .....das apostroph is ja garnich Falsch

ich kann dir zwar nicht sagen welche gut als hordler sind aber ich kann dir 2 schlechte realms sagen der eine ist un`goro da ist nichts los fehlen immer leute für inis naja dafür gewinnen die horde fast auch immer bg (mit sehr sehr lange warte zeiten)

zweite ist Anub arack dort sind viele leute die nur mimimi sagen weil die nichts besseres sind, beleidigen statt helfen....

und für neu anfang ist sehr sehr schwer eine raid fähige gilde zu finden falst du nicht volle igno liste willst darfst du gar kein wort sagen... ist echt so wegen eine kleinigkeit kann man leicht auf igno landen lol und da gewinnt horde praktisch meistens nur alterac und restliche sehr selten (ohne stamm gruppe keine chance)
das positive daran in bg ist, das ganze tag max 1 min warte zeit egal was du in pvp machen willst und am nacht ca 5 min nicht mehr... weil da sind überzahl mit allys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir Norgannon empfehlen...
auf dem Server sind fast alle Spieler nett
happy.gif

hätte auch mal ne frage... hat zwar nur bedingt mit dem thema zu tun, aber bin hier grad reingestolpert und frag einfach mal
blush.gif

was haltet ihr eig von perenolde?

Meine empfehlung: Frostmourne

Es ist zwar ein PvP Server aber man wird selten im Open-PvP gep0wnd (höcstens schlingendortal oft) wenn du 70 bist hast du die chancen PvP zu machen und dir PvP-Equipment zu holn oder PvE zu machen, es gibt genug gilden die PvE machen!

Zurück