Gute Rollenspiele

Gyrger

NPC
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
12
Hallo buffed-User.

Ich suche ein gutes Rollenspiel im Stil von Risen oder Gothic.Taktisches Zeug's wie Dragon Age:Origins oder dumpfes Gekloppe wie bei Dungeon Siege sind nicht so mein Fall.Morrowind habe ich natürlich schon gespielt,ist aber gar nicht mein Fall.Sollte auch möglichts mit Schild und Schwert gekämpft werden,also kein Fallout oder sowas.Wäre auch nicht schlecht wenn man das Spiel ohne NPC-Begleiter spielen kann.

Ich bedanke mich für eure Vorschläge!

mfg
Gyrger


PS: SuFu genutzt,nichts passendes gefunden.
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal TES Oblivion ausprobiert ? Oder The Witcher, hab ich aber selbst noch nicht gespielt.
 
Schon mal TES Oblivion ausprobiert ? Oder The Witcher, hab ich aber selbst noch nicht gespielt.

Bei TES Oblivion bin ich sehr skeptisch,mir hat schon Morrowind nicht gefallen und ich habe bis jetzt noch nicht gelesen dass sich mehr als Grafik,Sound und so ein Schnickschnack verändert haben. Und wenn es da wie bei Morrowind auch Zehntrillionen verschiedene Attribute gibt wäre es sowieso nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei TES Oblivion bin ich sehr skeptisch,mir hat schon Morrowind nicht gefallen und ich habe bis jetzt noch nicht gelesen dass sich mehr als Grafik,Sound und so ein Schnickschnack verändert haben. Und wenn es da wie bei Morrowind auch Zehntrillionen verschiedene Attribute gibt wäre es sowieso nix.

Die Grafik gehört selbst jetzt (!) noch zu einer der Besten in Sachen Rollenspiele. Die Musik ist genial, man bekommt sofort das Feeling. Mit den Attributen gehts eigentlich auch. Am Anfang kannste halt deine Klasse wählen und dort steht dann auch, auf was du setzen musst. Kannst dir sogar ne eigene Klasse erstellen.

Und an der Story haste auch ne ganze Zeit zu knappern, dazu noch die Nebenquests. Es kostet auch nicht mehr die Welt, habe mal für die Addons+Spiel 39 € ausgegeben, sollte mittlerweile auch weniger sein. Vielleicht als normale Version zwischen 20-30 €.
 
Werde wohl eher mal nach dem Witcher gucken.Hab grad mal bisschen rumgeschaut und hört sich sehr interessant an,danke für den Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück