Gute Rüssi für Ele-Shami?

Ach noch was.....in einer Hero-Ini droppen diese Schultern mit den zwei Hunden dran. Keine Ahnung, wie die jetzt heissen. Für einen Ele sind die mit am besten (ausser PvP), bis man die T5-Schultern hat. wink.gif Also HF

1x


oder

1x T4
+7 Spelldmg +5 Spellcrit +7 Stamina -2 int (+51 Armor was aber unwichtig ist)

+ 2x


dunno.gif
was ist wohl besser
top.gif


Und ich hab noch nicht mal bis zum T5 ausgeholt
biggrin.gif


Und wenn man in Kara bis zum Prinzen kommt und den schafft dann kann man mit ein wenig Glück beim Kurator auch noch die hier abgreifen und hat widerum 101(+20) Spelldmg mit dem Totem des Stürmischen Zorns mehr:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlende Trefferwertung für Ele Schamanen sollte kein problem darstellen, da wir mit Totem und Skillung lediglilch ~50 Punkte benötigen um auf max hitrate zu kommen.

SpellDamg vs. Krit:

Also bei mir bedeuten bei ~900 SpellDamage:

1 punkt ZS -> +0,5 DPS
1 punkt Krit -> +0,25 DPS

Also gebe ich dem Spelldamage den vorzug.

Manaersparnis durch Kritprroc - Früher wars noch akzeptable als man 100% ersparnis auf den nächsten Spell bekam, jetzt die 40% auf die nächsten beiden - ich hab 2 oder 3 crits hintereinander, dann lange wieder nix -> ergo gehen mir die 40% Ersparnis schon des öfteren verloren - oder stacken die ?

Falls ich irgendwo daneben liege, dann bitte um korrektur !-)
 
nein die gehen bei 2 folgenden krits verloren, bzw der buff erneuert sich einfach. ist aber dennoch ein nicht zu unterschätzender bonus.

was fast noch mehr bringt, ist allerdings über seine 51 hit zu gehen und dafür dann punkte aus elepräzision zu nehmen und in unerbitterlicher sturm zu stecken. der ja bei folgender raidskillung nicht voll ausgekskillt ist (8 mp5 bei 400 mana mehr):
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...311005000000000

zum beispiel mit 25 hit (76 gesamt) mehr:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...311005000000000
 
Oder 2 punkte für krit von wiederherstellung in ele Baum stecken. Mehr Mana, und auch die volle 10% aggroreduce vs. -2% crit.

Wenn man trotz manapots und buffs bei längeren fights öfters auf sparflamme dmg fährt, ist es wohl besser durchnuken zu können mit 2% weniger crit, finde ich.
 
hm kipi hat mich da auf ne gute idee gebracht
smile.gif


wie ich meinen dahinsiechenden t4 helm einsetzen kann,maulgar ich komme
smile.gif
 
Zurück