Gute Skillund um mit lv 80 als destro raiden zu können?

KonradMe

Quest-Mob
Mitglied seit
22.07.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Also ich habe im Moment einen lvl 74 Hexenmeister und habe zu BC als Gebrechen-Hexer gespielt.
Inzwischen habe ich keine Lust mehr auf Gebrechen.
Ich habe in den Posts davor schon gelesen das man 30% crit haben sollte.
Meine erste Frage dazu währe , ob die 5% dazu gehöhren.
Weiterhin möchte ich einen Skillungsvorschlag einreichen.
Vorschlag:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=0000000000000000000000000000035003010340000000000000000050332052200310513050
30351 .

Danke im Vorraus.

MfG,
Konrad.
 
Also da ich etz deine stats (spell-crit-hit-haste) net weiss und sich die auch bis lvl 80 verändern hier mal n Skillvorschlag von mir der sicher mehr Schaden raushaut als deine skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031050000000000

Die Skillung wird mit Wichtel gespielt (+5% crit und dmg)

Der Vorteil bei der Skillung is das du dir halt 20% crit von den 2 Bäumen rausholst (15% von dämo + 5% von destro)
 
Hallo @übermir

mich würde interessieren wie deine Rotation ausssieht.


Ich selbst hab deep-destro geskillt, mir fehlt also jede menge eigen crit, bin mit meinem Schaden aber ganz zufrieden. (Im Raid 10er Naxx auf Platz 1-2)

Canaima im Arsenal

rota: FdE, Verderbnis, Feuerbrand, Verbrennen x X, bis Feuerbrand > o.5 sec dann Feuersbrunst, und alles wieder von vorne wenn Pyrolyse aufhört
zwischendurch cb auf cd

Verderbnis eigentlich nur weil ich die Instant sb Glyphe hab wenn Verderbnis crittet.
 
Hallo @übermir

mich würde interessieren wie deine Rotation ausssieht.
mal ehrlich: kann man nicht an der Skillung zu 100% sehen welche Spells genutzt werden und in welcher "Rotation" sie genutzt werden?
Ich meine es geht ja wohl eindeutig daraus hervor, dass man immo+inc benutz und corr + coa für mc procc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ehrlich: kann man nicht an der Skillung zu 100% sehen welche Spells genutzt werden und in welcher "Rotation" sie genutzt werden?
Ich meine es geht ja wohl eindeutig daraus hervor, dass man immo+inc benutz und corr + coa für mc procc.


Vielen Dank für Deine schnelle und zuvorkommende Antwort.

Da nicht alle Hexer seit WOW release existieren, meiner erst seit 3 Monaten, hat mir Deine Antwort unheimlich weitergeholfen. Ich geh jetzt mal die Kürzel googlen und übersetz mir das dann ins Deutsche.
 
Vielen Dank für Deine schnelle und zuvorkommende Antwort.

Da nicht alle Hexer seit WOW release existieren, meiner erst seit 3 Monaten, hat mir Deine Antwort unheimlich weitergeholfen. Ich geh jetzt mal die Kürzel googlen und übersetz mir das dann ins Deutsche.

top.gif


Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.
biggrin.gif
 
Das hat überhaupt nichts mit 3 Monaten zu tun.

Dein Destrobaum sieht fast genau gleich aus wie seiner und ich denke mal du weisst was die Talente bewirken, die du geskillt hast.

Er hat (wie du) Glutsturm geskillt: Er wird wohl auch Verbrennen brauchen.
Was gehört zu Verbrennen? Richtig, Feuerbrand, den wird er wohl auch noch brauchen.
Er hat "Geschmolzenen Kern" geskillt (wie du): Er möchte also auch das seine Schattenzauber den Feuerschaden um 15% erhöhen. Und ich denke ich liege richtig, dass er auch wie du Verderbnis und eventuell Fluch der Pein nutzen wird um diesen Buff zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für Deine schnelle und zuvorkommende Antwort.

Da nicht alle Hexer seit WOW release existieren, meiner erst seit 3 Monaten, hat mir Deine Antwort unheimlich weitergeholfen. Ich geh jetzt mal die Kürzel googlen und übersetz mir das dann ins Deutsche.


Er benutzt Feuerbrand und Verbrennen für den direkten Damage und Verderbnis und Fluch der Pein für den "Geschmolzener - Kern" Procc
victory.gif


Hoffe ich konnte helfen;)

so far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätt da auch noch ne Frage dazu
victory.gif

Ist Curse of elements nich sinnvoller als pein?
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Eule im Raid ist, brauchst Du kein Elemente setzen, da der Eulen-Debuff besser ist.
Leider weiß ich grad nich, wie er heißt.
 
Wenn ein Eule im Raid ist, brauchst Du kein Elemente setzen, da der Eulen-Debuff besser ist.
Leider weiß ich grad nich, wie er heißt.
Der Debuff ist gleich gut wie der geskillte coe vom Affi
Der hält glaub ich 12 sekunden und wird jedesmal wenn der doomkin irgend einen Cast macht erneuert.
Das ganze hat noch der unholy DK in ähnlicher Form, wenn er in "Ebon Strike", k.a. wie das heisst, 3 Punkte investiert hat.

edit für mimmiteh und mir:
0/41/30 ist fast genau gleich zu 0/19/52, ist klar
Ich gehe davon aus, dass du Dir den Dämotree nicht durchgelesen hast.... sonst würdest du mir Recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat überhaupt nichts mit 3 Monaten zu tun.

Dein Destrobaum sieht fast genau gleich aus wie seiner und ich denke mal du weisst was die Talente bewirken, die du geskillt hast.

Er hat (wie du) Glutsturm geskillt: Er wird wohl auch Verbrennen brauchen.
Was gehört zu Verbrennen? Richtig, Feuerbrand, den wird er wohl auch noch brauchen.
Er hat "Geschmolzenen Kern" geskillt (wie du): Er möchte also auch das seine Schattenzauber den Feuerschaden um 15% erhöhen. Und ich denke ich liege richtig, dass er auch wie du Verderbnis und eventuell Fluch der Pein nutzen wird um diesen Buff zu erhalten.

0/41/30 ist fast genau gleich zu 0/19/52, ist klar
hmmm.gif


Wenn Dir die Fragen die man hat zu dumm erscheinen antworte doch lieber gar nicht, als unhöflich zu werden.

Edit: Danke@ oichebaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bedanke mich recht herzlich!
B2T Meine Frage weiterhin ist ob sich der Wichtel noch lohnt?
Oft in Raids wird der Wichtel gerne verlangt.
Lohnt sich eher die Opferung oder den Wichtel zu skilln?
 
als 0/31/40 geskillter Hexenmeister geht ohne den Wichtel garnichts
victory.gif
 
was mich interessieren würde: gebrechen hexer haben bei mobs mit wenig leben enorme dps probleme. ich als 0/31/40 hexer bin auch nicht ganz zufrieden. z.b. wenn in ner hero ein mob nur 15k life hat. bevor ich fde verderbnis und feuerbrand drauf habe ist der mob tot und ich kam noch nicht mal zum ersten verbrennen und durch den einen tick von verderbnis oder den zwei schüssen meines wichtels is die dps versaut. um überhaupt schaden zu machen spamme ich dann 2 evtl 3 mal nur das verbrennen was dann aber auch den möglichen dps durchschnitt sinken lässt. gibts da vlt. nen trick um auch bei kürzesten kämpfen noch mehr rauszuholen?
 
Einfach nurn Feuerbrand draufhauen und dann Verbrennen bis der Mob tot ist :-\
Das reicht eigentlich bei allem Trash, da sind deine DPS doch vollkommen egal. Ab 3 Mobs und bei vernünftigen Tank einfach alles mit Feuerregen bomben
wink.gif
 
bei trash sind wir halt nicht so weit vorne mit wenig instant burstdmg... in 5ern setze ich nie fde und auch in raids auf trash nicht. nur fdp, damit wenigstens etwas ticken kann, aber auch nicht bei einem mob mit 15k life. "sowas" tritt ja gern in gruppen auf und da halt ich dann lieber eine saat rein in der hoffnung, dass noch was steht wenn sie aufgeht.
 
Zurück