Guten Morgen liebe Sorgen!

Thignus

Quest-Mob
Kommentare
10
Man man man. Was ne lange Nacht!
Naja. Ferien versauen einen doch ganz schön. Man weiß ganz genau, dass man am nächsten Morgen nicht aufstehen muss, da denkt man sich "mh. bisschen kannste noch leveln, dann gehste pennen." Nun gut. Aus dem bisschen wird dann ein bisschen länger aus dem bisschen länger wird dann das morgentliche Treffen mit der Mutter, die wie immer geregelt früh aufsteht. ^^

Daher meide ich einfach mal das Bett in der Hoffnung, dass ich heute Abend so verdammt müde sein werde, dass ich nicht anders kann als früh in eben selbiges zu gehen. Ist nämlich ein äußerst befremdliches Gefühl, wenn man draußen die Sonne aufgehen sieht und dabei ihren Lauf verfolgen kann. Dies soll sich nun ändern!

Und um eine Sache zu vermeiden: JA, ich mache auch andere Sachen am Tag außer WoW zocken.
tongue.png

Btw.: Die Drachenwacht schreitet voran. Am Freitag musste die Maid in den Staub beißen. Leider haben uns dann ein paar zauberunterbrechende Probleme den Triumph über Romulo und Julianne versaut. Nächstes Mal wird das Theaterpublikum eine Show sehen, die sich gewaschen hat!

Screen at www.dark-area.de

Zurück