Lootpower

Cellon

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
11
Der Tag kann beginnen, ich habe frei und das Junkfood liegt bereit. Auch für Getränke ist gesorgt. Es ist zwar ein bißchen siffig gleich nach dem aufstehen an den PC zu gehen und sofort WoW einzuschalten bevor man sich geduscht hat, aber das interessiert mich heute nicht die Bohne!

Auktionen... erfolglos! Wie immer habe ich es nicht geschafft die Sachen an den Mann/die Frau zu bekommen. Was soll's... loggen wir mal lieber auf die Kriegerin um, da kann ich mich wenigstens an ihrem Anblick erfreuen.
smile.png


Da steht sie nun und ist bereit dem Plan für heute folge zu leisten! Hero Inis bis die Finger bluten! Dann muss ich ja nur noch die Leute ninjainviten die mitwollten und gegen den Normalzustand sind sogar alle bereit. Das fängt ja richtig gut an.

Na dann wollen wir mal Burg Utgarde hero kaputt hauen, ist nicht schwer und dauert auch nicht lange. Am besten klein anfangen und hocharbeiten, kein Stress machen am Anfang und warm werden. Nachdem Ingvar in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde wenden wir uns mal dem Nexus auf hero zu, ist zwar auch nicht grade die schwerste Instanz die man sich vorstellen kann aber 5 Embleme sind halt nicht zu verachten. Man steigert sich langsam, der Tag ist ja noch lang!
smile.png


Dann der erste Wipe bei Keristrasza, man sollte halt in Bewegung bleiben und nicht pennen wenn sie in enrage geht... Egal, beim zweiten Mal halt - der Quotenwipe musste sein. Nachdem die Konzentration nun doch gestimmt hat und alle brav am rumhüpfen waren, konnten wir der dicken Drachenbraut die Flügel stutzen.

Trotz dem guten Lauf den wir bis jetzt hatten wird der Todesritter langsam nervös, man merkt das ihm der Schwierigkeitsgrad nicht zuspricht. Nach einiger diplomatischer Arbeit an ihm, brechen wir zur Feste Drak'tharon auf. dort haben einige von uns die Quests noch nicht gemacht und Erfolge gibt es ja auch noch - passt also!

Als wir bei König Dred sind unterläuft mir ein Kunstfehler und ich pulle zu früh ohne die ganzen Adds vorher auszuhebeln... Aber das wird schon! Tschaka! Da wir aber aus unserer Begegnung mit Keristrasza gelernt haben, sind wir voll bei der Sache und packen auch dieses kleine Missgeschick - wipen hat manchmal doch was gutes!
smile.png


Wieder eine Instanz auf der Liste - Häkchen gesetzt.

Diesmal fragt der Todesritter nicht nach, er entscheidet! "Violette Festung! Auf auf!", flüstert er liebevoll ins Mikro und wir schweigen. Mir soll es Wurst sein, die Hauptsache ist es kommt nicht Xevozz. Glück gehabt, er blieb aus und der Endboss kann gelegt werden. Der Kampf läuft gut und ich wundere mich wieso an diesem Tag noch nichts schief gegangen ist. Der eine Wipe im Nexus und der Kunstfehler in der Feste Drak'tharon waren doch Peanuts! Ich bin zwar kein Pessimist, aber ein Optimist mit Lebenserfahrung!

Der Kampf geht also weiter und die letzten Prozente rieseln gegen 0%, er liegt also fast und alle freuen sich wie ein Schnitzel. Plötzlich falle ich um und der Todesritter folgt meinem Beispiel kommentarlos - muss er denn alles nachmachen?
biggrin.png


Cyanigosa spürt ihre Chance und legt jetzt erst richtig los, Wieso auch nicht bei 3%... Jetzt muss der Schurke dran glauben und ich bekomme einen Battlerezz. "Muharar!", denke ich laut und spotte ab - keine Heilung, wieder tot! Doppelt hält wohl besser... Nun hauts auch den Dudu aus der Rinde und der letzte Überlebende ist ein Hexer, der mit letzter Kraft und verbleibenden 5% Leben den Zweikampf gewinnt! Na dann mal schnell den Geist freilassen und ab zurück in die Instanz und bloss keiner den Boss looten bevor nicht alle wieder da sind!

Dann ein "Ups!" im Gruppenchat...

Der Hexer war zu voreilig und der Loot wird ausgewürfelt, nur ich kann nicht mitmachen... Ja nee ist klar... "Ist eh nur müll drin!", hoffe ich und schaue nach - Gepolsterte Beinplatten und besser als meine! Der Schurke macht Bedarf und bekommt die Hose, ich mach ihm keinen wirklichen Vorwurf denn er kann entzaubern und dachte ich brauche sie nicht...

Plötzlich befinden sich 4 leute im TS und wundern sich wo dieses jämmerliche Winseln herkommt - "Wieso Bedarf? Wieso auf die Hose Bedarf? Wieso nur?", jammert ein kümmerliches Häufchen Elend das eigentlich ich sein sollte. Meine Freundin sitzt neben mir und guckt mich fragend an, wendet sich dann aber von mir ab und verdreht dabei die Augen. Als sie merkt das mein Blick auf sie gefestigt ist, erwidert sie ihn und wirft total teilnahmslos in den Raum, "Schreib doch einen GM an!"

Das ist doch die Idee! Ticket raus und fertig, muss nur noch der Schurke informiert werden auch eins zu schreiben und das Item ja nicht zu entzippen! Als das alles geregelt ist, brauch ich erst einmal eine Pause und warte. 5 Stunden später habe ich noch immer keine Antwort vom GM erhalten und seh die Hose schon in weite Ferne rücken. Gefrustet geh ich schlafen - sonst droppt nur Mist und wenn was abgeworfen wird für mich dann sowas...

Am nächsten Morgen mache ich den Rechner an und checke mein Postfach. Tjoa, was ist denn das? Der Briefkasten wird gelootet und droppt doch tatsächlich die Hose - Sachen gibt's...

Mfg

Cellon
 
Feine Sache das, in solchen Fällen klappt es aber häufig recht unbürokratisch. Geh zätt! ^^
 
erst einmal danke ihr 2.

und ja es ist mist einen gm anzuschreiben, besonders dann wenn es eilt oder er schlechte laune hat. aber es hat ja dann doch noch hingehauen und ich war beruhigt! wie ich danach erfahren habe, wurder der schurke um 2 uhr morgens angelabert von einem gm deswegen...

mfg

cellon
 
Zurück